Dienstag, 18. Juni 2013

GlossyBox Young Beauty

Hallo meine Süßen, ich habe letztens von der Glossybox ''Young Beauty'' gehört. Die ist nicht so teuer wie die normale Box. Sie kostet nämlich nicht jeden Monat 15€, sondern nur alle 2 Monate 9,95€. Dafür bekommt man aber auch nur alle zwei Monate eine Lieferung, mit Produkten für Teens. Es sind aber ganz normale Sachen, die man denke ich in jedem Alter nutzen kann, da aber die ''normale Box'' so gut wie jeder hat & ich von der Young Beauty Box noch nicht viel gehört habe, dachte ich mir ich teste das mal einfach. Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass euch die Sachen interessieren. Falls ich keine Lust mehr drauf habe, die Produkte nicht brauche oder kein Interesse daran habe dann kann ich die Box jederzeit Abbestellen. Ich will mir die Box demnächst bestellen. HIER  erhaltet ihr noch mehr Informationen dazu.



WAS HALTET IHR DAVON ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen