Montag, 3. Juni 2013

HOME FASHION

Hallo meine Süßen, letzte Woche lag ein Paket auf mein Bett und es war von KLICK HIER!. Die Marke HOME FASHION ist für ihren hohen Qualitätsstandard, tolle Designs und ihren hervorragenden Kundenservice bekannt. HOME FASHION wächst weltweit in den Sachen Kundenzufriedenheit, Kollektionen und Design und sie genießen einen hervorragenden Ruf. HOME FASHION investiert ständig in neue Technologien um die gute Qualität seiner Produkte weiterhin zu steigern. Zu den Online Shop gehören neben den Servietten in unterschiedlichen Größen auch Tischset's, Tischdecken, Tischläufer, Tischtuchrollen.



Dinnerservietten '' Born to Think Pink'' : Dort steht Na gefalle ich Ihnen? Ich stamme aus einem deutschen Familienunternehmen, das mich zu diesen liebevoll gestalteten Kunstwerk gemacht hat. Aber HOME FASHION legt nicht nur Wert auf Äußeres, sondern steht auch für Umweltbewusste Produktion und hochwertige Qualität, die sich sehen lässt. (Siehe Rechts)

Coktailservietten '' Modern Dots black'' : Sie sind Umweltfreundlich, aus Sauerstoffgebleichter Zellstoff. Bedruckt mir Farben auf Wasserbasis. (siehte links)


Mein Fazit : Ich habe bisher noch nie von den Produkten gehört, und bin wirklich Überrascht dort steckt wirklich viel,viel Arbeit drin. Sie eignen sich für alles. Ich benutze sie sogar für meinen Tisch sieht auch super Stylisch aus, dort gibt es für jeden etwas. Egal ob Jung oder Alt hier findet jeder etwas, Sie riechen ganz natürlich nach nichts Künstliches. Werde dort mir bald etwas wieder Bestellen, die Servietten eignen sich wirklich für jeden Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen