Dienstag, 18. Juni 2013

McDonalds wir lieben dich..!

Hallo meine Süßen, ich war am Wochenende (am Freitag) bei McDonalds. Bei uns gibt es wieder die Coupons wo sehr viele Rabatte drauf sind. Ich finde sowas muss man wirklich ausnutzen wen die Angebote sind, bis zum 30.06.2013 gehen die noch. Da muss ich noch öfters hin gehen hahahaha wir haben uns für das Family Menü entschieden, für ca. 15€ aber dazu kommen auch noch die Soßen ich nehme am Liebsten Chili & Süß Sauer.. Ketchup und Mayo ist für mich bei McDonalds ein NO GO ! Weil das passt einfach nicht zu dem Essen dazu, finde ich :D Manche Essen das gern aber ich leider nicht. Na ja als ich an der Kasse stand und bemerkte das ja bei dem Happy Meal auch noch extra Getränke bei sind, und ich wollte natürlich nicht das Getränk wegwerfen den es hat schließlich was gekostet. Somit hatten wir super viel zu Essen und brauchten den ganzen Tag gar nichts mehr Essen :) Ich kann euch nur Empfehlen bei McDonalds die Gutscheine Einzulösen und zu ESSSEEEEN :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen