Sonntag, 21. Juli 2013

Migros Shop

Hallo meine Süßen, ich bekam gestern ein Paket von Migros Shop ich war sehr begeistert darüber und habe mich sehr gefreut, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand auch sehr schnell :) Nun zu Migros Shop in dem Online Shop werden viele Schweizer Spezialitäten aus dem Hause Migros verkauft. Beliebt sind unsere ständig wechselnden Aktionen und natürlich unser Kaffee und die Schweizer Schokolade (welche aber wegen der momentanen Hitze Urlaub bis Ende August macht). Die Produkte kann man alle unter dem Link bestellen: KLICK HIER! 




M-Classic Älper Magronen 500g: In der Schweiz hergestellt, Ei aus Bodenhaltung. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!
M-Classic Risotto Baldo 1kg: Risotto-Reis aus Italien. Raffiniert und hergestellt in der Schweiz. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!



Rösti ''Mini'' 250g: Traditionelle Schweizer Spezialität Bratfertige Kartoffeln. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!


Mix Fleisch Würzmischung 77g: Würzmischung hergestellt in der Schweiz. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!



Espresso Classico gemahlen 250g: Spezial Mahlung für Espressomaschinen Stärkegrad 4 von 5. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!



Spitzbube Coquin Discoletto: Mit Himbeerfüllung beliebtes Schweizer Teegebäck. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!



Ice Tea Zitrone: Pasteurisiert.UTZ zertifiziert. Frisch ausgebrüht hergestellt in der Schweiz. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!



Extra Brombeere Konfitüre 500g : Schweizer Konfitüre ein fruchtiges Genusserlebnis. Hier gelangt ihr zum Produkt: KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin so richtig Überrascht worden, ich hätte nicht erwartet das ich so ein großes schönes Paket bekomme mit so verschiedenen Schweizer Produkten, wirklich klasse! Leider habe ich bisher nur die Konfitüre, den Eis Tea, und den Spitzbube gegessen aber ich kann euch sagen einfach nur köstlich sind die Schweizer Spezialitäten, und der Shop ist so Übersichtlich und sehr Ordentlich Eingeteilt man findet sich sofort zu recht. Daher werde ich weiterhin mir dort Produkte Bestellen und auch natürlich euch davon Berichten. Es sind so tolle Sachen dabei ihr müsst euch dort einfach mal Umschauen ihr findet mit Sicherheit etwas.

Und zu guter letzt gibt es auch noch für euch etwas einen 5€ Gutschein (gültig für Neukunden ab einem Einkaufswert von 20€)          BL1-PALC-37C2-BPB2


Vielen Dank an Migros Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen