Mittwoch, 31. Juli 2013

Primark Einkauf

Hallo meine Süßen, wie schon im vorigem Post habe ich euch ja geschrieben das ich im Primark war und dort nach einem Bikini gesucht habe doch leider keinen Gefunden habe. Da gab es natürlich jede Menge Angebote.. Und ich musste wieder zuschlagen :D Eigentlich voll krass oder ? Ein Oberteil für 3€ oder eine Hose für 5€ aber ab und zu sind die Teile auch nicht so gut verarbeitet nun ja das ist der einzige Nachteil an den Billig Sachen. Aber ich finde man findet da immer 1 Teil mindestens auch schöne Wohnartikel gibt es dort. Nun zeige ich euch mal was ich mir gekauft habe. Kussi :*


 Tasche in Lederoptik die habe ich mir nämlich schon lange gewünscht und sie war im Angebot für nur 5€ 


Langarm Shirt in Neon Geld und Grau mit Glitzer ich habe die Gr. 34 genommen, da es etwas lüftiger besser ausschaut als zu eng. Für nur 5€


Weißes Langarm Shirt habe es auch in der Gr. 34 gekauft da es super sitzt nicht zu Eng oder zu groß :D Für nur 3€


Diese Schönen Ohrringe habe ich für 1€ mir gekauft, bin schon super gespannt wie sie ausschauen wen ich sie trage.


Und zu Guter Letzt, diese schöne ''D'' Kette, die ich ab heute immer tragen ich liebe sie einfach! War leider nicht Reduziert aber für 2€ völlig in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen