Donnerstag, 8. August 2013

alsa-hundewelt

Hallo meine Süßen, heute habe ich ein wundervolles Paket von alsa-hundewelt bekommen der Versand war super schnell :) Wie ihr ja schon wisst habe ich einen kleinen Chihuahua den ich seit kurzem habe also (einen Welpen) noch, und ich war wirklich sehr erfreut das auf meine Wünsche eingegangen wurde, nicht so wie bei CharityforDogs dort wurde mir einfach Trockenfutter für Erwachsene Hund zugeschickt, obwohl sie noch ganz klein ist. Aber war natürlich auch nicht so schlimm da ich auch noch einen Coker Spaniel habe :)
Nun zu alsa-hundewelt alles begann mit der Idee, den Hund artgerecht und natürlich zu ernähren. So wurde alsa-hundewelt 1997 mit dem Ziel gegründet, eine hochwertige Ernährungslinie für Hunde anzubieten, die aus rein naturbelassenen Zutaten besteht. Parallel mit dem öffentlichen Bewusstsein für Naturgesunde Ernährung stieg die Anzahl der Hundebesitzer, die auch ihrem Vierbeiner größtmögliche Lebensqualität bieten möchte. Zu den Ernährungsprodukten kamen zahlreiche Zubehörartikel hinzu und schon bald entwickelte sich alsa-hundewelt zum anerkannten Spezialisten und großen Versender. Es gibt dort Naturgesunde Nahrung für Hunde & Katzen, wenn man den Namen alsa Hundewelt hört denkt man sofort das es dort nur Hunde Futter & Zubehör gibt doch das ist nicht so! In dem Online Shop gibt es auch eine Kategorie für Katzen. Die Auswahl ist nicht so riesig wie für Hunde, aber von Trockenfutter, Dosen-Menüs bis hin zu Leckerlies ist alles rund um die gesunde Katzenernährung dabei. Der Online Shop ist sehr ordentlich und übersichtlich ausgebaut, man findet sich gleich Zurecht.



Amarant-Hirse-Mischung: Ergänzungsnahrung, Der erfrischend gesunde Mix aus Amarant, Hirse,Kartoffeln, Äpfeln, Bananen, Möhren und Petersilie bietet dem Hund eine abwechslungsreiche, rein pflanzliche Nahrungsergänzung. Die Mischung wird unter das Dosenmenü gemischt oder ergänzend zur Frischfleischfütterung gegeben.


Junior Medial Protein: alsa-nature Junior Medial Protein: ist eine optimale Vollkost für alle heranwachsende Hunde. Die Konzentration ausgewogener wertvoller Rohstoffe bietet die besten Voraussetzungen für eine gesunde Entwicklung während der Wachstumsphase. Der optimale Energiegehalt von alsa-nature Junior Medial verhindert ein zu schnelles Wachstum und beugt so dem Risiko von Knochen und Gelenkproblemen vor.


Petit Vollkost-Kroketten: alsa-nature Petit ist die spezielle Trockenvollkost für kleine Hunderassen. Kleine Hunde benötigen aufgrund ihrer ausgeprägten Bewegungsfreude und Aktivität mehr Energie. Die guten Zutaten und die Krokettengröße sind genau abgestimmt auf die Bedürfnisse kleiner Hunde. Viel Geflügelfleisch und hochwertiger Reis als Hauptbestandteil liefern die erforderlichen Kohlenhydrate, Proteine und Fette in aller bester Qualität.


Hirsch mit Süßkartoffel und Maronen: Der hohe Anteil an Hirschfleisch, angereichert mit Vitaminreichen Süßkartoffeln, ist für den Hund besonderem Maße verwendbar und verträglich. Kombiniert mit Maronen ist dieses Menü besonders nahrhaft und stärkt das Immunsystem. 


Puppy-Bones: Ein Leckerer Snack für die Hunde 


Mini-Zoo: Ein Leckerer Snack für die Hunde.


Mini-Dinkel-Herzen: Ein Leckerer Snack für die Hunde.


Alleinfuttermittel für Hunde:
2x 300g Ente & Hirse mit Reis und Ananas.
2x 300g Geflügel-Ragout auf Reisflocken mit Möhren,Fenchel und Petersilie.
2x 300g Rind & Kartoffel mit Zucchini und Möhrchen.


Mein Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten, ich hätte gar nicht erwartet das ich SO VIEL zum Probieren für Tinkabell bekommen würde echt super oder? Und vor allem wurde auf meine Wünsche eingegangen! Das ist super lobenswert, leider habe ich bisher Tinkabell nur die Snacks probieren lassen aber sie war so hin und weg wollte immer mehr und mehr :D Also schmecken ihr die Produkte und das sie so natürlich sind finde ich auch klasse. Werde die anderen Produkte nach & nach hier reinstellen und euch Präsentieren aber ich bin jetzt schon begeistert, es riecht auch wirklich frisch nicht so wie normales Futter einen Ekeligen Geruch hat dies ist hier überhaupt nicht der Fall es riecht ganz neutral. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen