Donnerstag, 22. August 2013

COSLINE COSMETICS 

Hallo meine Süßen, gestern bekam ich ein tolles Päckchen von COSLINE COSMETICS worüber ich mich sehr gefreut habe da ich ja Kosmetik über alles liebe und auch täglich sie benutze, es gibt in dem Online Shop eine Menge an hochwertigen Kosmetik Produkten sind wirklich wunderschöne Produkte dabei :)



Egypt Earth Puder, Nr. 775  Ein Farbton der sich der Haut anpasst, Mattiert glänzende Hautpartien, Mehrmals auftragen für dunklere Akzente, Matte Farbe & ohne Glanzpartikel. KLICK HIER!

Mein Fazit: Die Produkte von COSLINE besonders das Egypt Earth Puder gefällt mir sehr gut da ich fettige Haut habe und das Egypt Puder sich besonders anpasst und die Hautpartien mattiert, das ist natürlich mir sehr wichtig :) Das Puder gibt es nur in 1 Farbe es deckt rote Stellen und sogar Pigmentverfärbungen und kleine Äderchen dezent ab. Ich bin sehr begeistert davon, und kann es euch echt nur Empfehlen dort mal auf der Homepage vorbei zu schauen. Die anderen Produkte von COSLINE sind auch sehr hochwertig und gefallen mir sehr werde dort mir bald was bestellen schaut einfach mal vorbei  Kussi :*

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen