Montag, 19. August 2013

DR. BIECHELE

Hallo meine Süßen, am Wochenende bekam ich ein tolles Paket von DR. BIECHELE der Versand war super schnell & die Kontaktaufnahme war auch super freundlich, sowas muss gelobt werden!  DR. BIECHELE gründete im Jahr 2010 die Online Versandapotheke www.apo-abc.de und ist mittlerweile auch Hersteller der erfolgreichen Kosmetikserie ''Dr. Biechele Kosmetik''. Die Produkte sind meistens für trockene empfindliche Haut, durch die abgestimmten Wirkstoffe sowie den qualitätsgesicherten Herstellungsprozessen erhalten diese Produkte ihre Einzigartigkeit in Deutschland. Die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb des ''Antitranspirants just dry'' gegen starkes schwitzen rundet das Portfolio des Tradition Unternehmen ab.


 just dry Antitranspirant ROLL ON: ist ein speziell von Dr. Bichele entwickeltes Antitranspirant bei vermehrter Schweißbildung. Nur zum äußerlichen Gebrauch.


  
Gesichtswasser bei unreiner Haut: Dieses alkoholische Gesichtswasser eignet sich zur Reinigung der Gesichtshaut. Das enthaltene Hamamelis-Destillat zeigt eine zusätzliche positive Wirkung bei geröteten oder entzündeten Hautpartien.

Tagescreme intensiv: für trockene & sensible Haut.
Avocado Nachtcreme: für trockene & sensible Haut.

 Mein Fazit: 
Das Gesichtswasser für unreine Haut ist genau das richtige für mich es ist mit Alkohol daher sollte es auch nicht unbedingt in den Augen gelangen, aber ich bin davon sehr begeistert da ich zu oft das Problem habe mit der unreinen Haut ich werde es jetzt jeden Tag benutzen und schauen ob es was hilft das gute ist dabei auch das meine Haut nicht mehr fettig ist.
Das just dry ROLL ON hat mich sehr begeistert da es für mich genau das richtige ist, wenn es mal Stressig wird fange ich wirklich sehr sehr schnell an zu Schwitzen und es ist auch nervig wen die Oberteile immer stark verschwitzt sind.. Daher finde ich das Produkt super und das beste dran ist das es Geruchsneutral ist und man es Abends vor dem Schlafen auftragen muss, und somit vergisst man es eigentlich nie!
Die Gesichtscremes sind echt gut, lassen sich gut auftragen und machen trockene Haut wieder geschmeidig. Schaut unbedingt mal auf de Homepage vorbei des lohnt sich wirklich dort mal vorbei zu schauen es gibt klasse Produkte egal ob für Jung oder Alt!
Vielen herzlichen Dank an Dr. Biechele für die tollen Testprodukte :)


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen