Donnerstag, 22. August 2013

Hans Freitag 

Hallo meine Süßen, gestern bekam ich ein tolles super Verpacktes Paket von Hans Freitag, die Kontaktaufnahme war super freundlich! & der Versand auch suuuper schnell :) Ich esse Kekse wirklich super gern & die von Hans Freitag sehen so Lecker aus, ich kann es gar nicht mehr abwarten sie zu öffnen.... Das langjährige Traditonsunternehmen Hans Freitag gibt es bereits seit 1946 werden 130 Tonnen Gebäck hergestellt & in über 40 Länder verschickt. Es gibt insgesamt 130 verschiedene Produkte bei Hans Freitag. 



LECKER SCHMECKER MISCHUNG: Die Kekse haben eine gute Größe, sind auch sehr knusprig & kleben nicht an den Fingern wie manch andere (hatte ich schon sehr oft). Die Butterkeksmischung ist ohne zugesetzten Aromen. Mir haben alle super Geschmeckt! 


Crunchette: Leckeres Knuspergebäck mit Erdnuss Stückchen & Vollmilchschokolade, die Sorte schmeckt mir besonders gut, da ich Erdnüsse sowieso über alles liebe und dann noch mit dem Keks yummmiii *-* MEIN FAVORIT! 


Crunchette: Leckeres Knuspergebäck mit Reis Crispies und Schokolade. Sehr leckere Kekse trotz das ich eigentlich nicht so Zartbitterschokolade mag sind diese Kekse doch wirklich nach meinem Geschmack! Werde sie mir auf jeden Fall bestellen & die Reiscrispies passen perfekt dazu.

Mein Fazit: Alle der Produkte haben mir gut Geschmeckt, und kann man wirklich essen, da ich schon so einige Kekse ausprobiert habe sind das wirklich die besten die ich gegessen hab, sie sind nicht zu Hart aber auch nicht zu weich. Genau richtig! Meine Favoriten sind die mit den Erdnüssen da ich auch Erdnüsse sehr mag :) Die werde ich mich demnächst auch mal bestellen, die anderen beiden Sorten waren auch gut, und eignen sich für Jung & Alt lecker sind sie auch zu einem Heiß Getränk oder zu Kaffee & Kuchen. Egal ob Jung oder alt hier findet jeder den Perfekten Keks :) Schaut mal auf der Homepage vorbei KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen