Donnerstag, 8. August 2013

Renovieren..



Hallo meine Süßen, heute möchte ich euch Informieren da ich ca. in 1 Woche nicht mehr Online kommen werde für ca.. 1-2 Wochen denke ich mal :) Wir werden nämlich die Wohnung komplett Renovieren, und das wird viel Arbeit werden.. Dann kommen auch noch ganz neue Möbel und alles muss hier Raus und auf den Trödelmarkt gehen wir auch am Samstag, mal schauen wie viel Geld wir einnehmen werden hihi hoffentlich viiiiiieeeel :) 
Werde euch auf jeden Fall vorher & nachher Bilder machen. Eins kann ich euch aber schon einmal sagen momentan haben wir Nussbraune Möbel & jetzt wird alles schön in Weiß/Schwarz ist zwar etwas kühler als das Braune aber dafür auch meiner Meinung nach Eleganter. Ich freue mich schon sehr drauf wird bestimmt Spaß machen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen