Samstag, 21. September 2013

Kleiner Rossmann Einkauf

Ich war heute schnell bei Rossmann und habe nach einem Duschgel gesucht doch leider waren alle ausverkauft.. Nun am Montag gibt es wieder Angebote da werde ich mal vorbei schauen :) Habe mir die GRAZIA gekauft, dort stehen immer sehr Interessante Themen über Stars/Promis drin ab und zu kostet sie irgendwas zwischen 2,30€ aber dieses mal 1€ komisch finde ich diese Preis Einstellung. Und noch die beste Kinder-Creme die es gibt, sie hilft wirklich gegen jedes kleines Problem wenn die Lippen zum Beispiel bei so einem Wetter stark eingerissen sind muss man es nur wen man Schlafen geht auf die Lippen dick auftragen & am Morgen abwaschen schon sehen die Lippen besser aus, und dazu noch schön weich :) DIE KAUFMANN CREME ist wirklich sehr Empfehlenswert meine Lieben :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen