Samstag, 7. September 2013

KUNSTPARK

Hallo meine Süßen, heute habe ich ein tolles Paket von KUNSTPARK bekommen der Versand war sehr schnell & die Kontaktaufnahme super freundlich. Das muss gelobt werden! Nun zu KUNSTPARK sie sind spezialisiert auf Künstlerbedarf und Zeichenbedarf aus allen Bereichen der Kunst & der Malerei. In dem großen Sortiment findet man neben bei Künstlerfarbe,Pinsel,Keilrahmen,Staffelei und allem Zubehör für Künstler & Schulen. Eien große Auswahl an Zeichenbedarf für Grafiker Designer und Zeichner. Es gibt sehr interessante Materialien Speckstein, Linoldruck , Bob Ross, und vieles mehr. Alles für Künstler, Maler, Zeichner, Designer, Architekten, Schule & Kindergarten.


Faber-Castell 2001- GRIP Bleistift: Der silberne Bleistift mit Anti-Rutsch-Zone besticht durch seine sehr gute Qualität und ergonomische Dreieckform.


Edding 751 deckender Lackstift mit feiner Rundspitze: Der edding 751 Paint Marker ist ein Lackstift mit feiner Rundspitze, permanenter, Geruchsarmer und lackartiger deckender Tusche.


Faber-Castell TK-Vinyl Radierer: Klassischer Vinyl Radierer








RED RUBBER: Medium 14x21 cm liniertes Notizbuch der Einband besteht aus Leder. Mit einem Inhaltsverzeichnis die Seiten sind Nummeriert es sind insgesamt 135 Seiten. Holz & Säurefreies Papier.

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von KUNSTPARK durch Zufall bin ich auf Homepage gelandet da ich nach Material für Schulsachen suchte, ich finde die Produkte die ich zugeschickt bekam echt super vor allem das Notizbuch echt ein Hingucker oder? Dort gibt es am Anfang eine Seite wo man ''über sich'' Eintragen kann und auf den Nächsten Seiten gibt es ein Inhaltsverzeichnis & noch ganz praktisch zum Schluss ein Lineal :) Nun ja ich denke in Zukunft werde ich mir dort weitere Materialien dort bestellen. Da es wirklich vieles gibt was man oftmals braucht. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

1 Kommentar:

  1. Wow, das Buch sieht ja klasse auch kann man das auch für die Schule nehmen?

    AntwortenLöschen