Montag, 2. September 2013

Red Band

Ich war letzte Woche bei Kaufland Einkaufen ich muss euch sagen dort gibt es soo eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten. Und sehr viel Geflügel & Rind Produkte (da wir ja kein Schweinefleisch essen) wenn es Kaufland bei euch in der Nähe geben sollte müsst ihr dort unbedingt vorbei schauen so Leckere Sachen und sogar das Obst ist dort total Günstig, sehr billig sogar zum Beispiel Weintrauben für 77 Cent wo bekommt man das heute schon? :) Dort habe ich mir auch die Red Band Kaubonbons gekauft eine Packung kostete ca. 1€ die Bonbons sind jetzt nicht ganz Weich halt etwas fester als die normalen Haribo Gummibärchen. Aber ich mag die sehr, in der einen Tüte sind gemischte Bonbons drin & in der anderen Saure Stäbchen :)




Wart ihr schon mal bei Kaufland?

Wenn ja wie findet ihr es dort?

1 Kommentar:

  1. Ja ich war bei Kaufland in Dortmund, dort gibt es wirklich leckere Sachen das Obst gefällt mir dort am meisten.

    AntwortenLöschen