Mittwoch, 16. Oktober 2013

GoMo Instant Energy

Hallo meine Süßen, gestern bekam ich ein tolles Paket von GoMo Instant Energy, auf der Suche nach ENERGY und da stoßt ich auf der Seite von GoMo Instant Energy. Der einzigartige Energy Drink in Pulverform. GoMo gibt das beste eines Energy Produkts: Voll im Geschmack,kompakt,stark und hoch konzentiert. Mix dein GoMo mit Wasser,Saft,Tee ganz nach Gelegenheit und Fantasie. Zu Hause, im Büro, beim Sport. Mach's zu deinem! 


Intense Vitality: Der Geschmack natürliche Aromen von Acai und schwarzer Johannisbeere sowie wertvolle Extrakte aus schwarzem Holunder verleihen INTENSE VITALITY seine beerige Frische.

Mein Fazit: Dieser Drink hat mich überzeugt, schmeckt wirklich super der Geschmack ist Süß & Fruchtig genau nach meinem Geschmack. Habe ja schon damals 2 Sorten probiert von GoMo aber die waren nicht so lecker wie diese hier!  Bin sehr zufrieden, da ich auch schnell Müde und schlapp bin ist es genau das richtige werde dort in den nächsten Wochen mal etwas bestellen & euch berichten.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen