Sonntag, 13. Oktober 2013

Shopping Tour in Essen City!

Hallo meine Süßen, am Freitag war ich mit meinem Papa in Essen Shoppen eigentlich hatte ich vor nach Gelsenkirchen/Bochum oder nach Venlo zu fahren. Doch mein Papa wollte mit mir unbedingt nach Essen fahren, natürlich kann ich dann auch nicht nein sagen ich war nämlich auch schon total lange nicht mehr dort in der Stadt bestimmt vor ca. 2 Jahren das letzte mal haha :D Als wir dort angekommen sind waren wir erst einmal schön Lecker Essen bei einem China Restaurant mit Mittagsbuffet dort gab es echt klasse Sachen alles was man sich wünscht sogar Überbackenes Sushi und man konnte sich sogar Sushi nach Wunsch herstellen cool oder? Und das nur für ca. 10€ finde ich echt schön, dann sind wir so ca. nach 2 Stunden in die Stadt gegangen hat zwar geregnet aber man konnte es aushalten :D Ungefähr waren wir 6 Stunden Shoppen mein armer Papa.. wir haben überall nach Winterjacken geschaut doch die waren alle entweder zu teuer oder nicht mein Geschmack. Am Ende haben wir uns noch ein schönes leckeres Eis gegönnt und sind auch nach Haus gefahren. War ein super schöner Tag!   

Nun zeige ich euch meine Einkäufe!! 




ONLY JACKE: 39.95€



ONLY JACKE: 89.95€


Schlafhose Primark: 3€


Pullover Primark: 5€


Gina tricot Shirt: 12.95€


Jeans Hose: 25€


Deichmann Schuhe Gr. 37: 29.95€



Und zur guter letzt unser Leckeeeer Eiiiis *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen