Sonntag, 13. Oktober 2013

wandtattoo-home.de

Hallo meine Süßen, heute habe ich ein tollen Brief bekommen von wandtattoo-home.de die Kontaktaufnahme war super freundlich & der Versand lief auch schnell ab. Alles begann 2007 und der größte Bereich umfasst die Wandgestaltung, dort gibt es eine riesige Auswahl an Wandtattoos, Wandsticker, Möbelsticker. 


Verschiedene Tattoos: Mit Blumen,Schmetterlinge, Vögel, Herze, Musik Noten sie sind für die Wandgestaltung gedacht.Ich finde die Tattoos besonders schön, da es viele verschiedene davon gibt und man sich sie selbst beliebig aufkleben kann :)


Eule: Hierbei Handelt es sich um ein Möbelsticker, der ganz ohne Klebstoff auf alle glatten Untergründen haftet.


3D Schmetterlinge: hierbei handelt es sich um Schmetterlinge die man einfach in Form biegen kann, und mit den Klebepunkten auf alle glatten Untergründen haften.

Mein Fazit: So meine Lieben, nun wird es Spanend! Ich muss wirklich zugeben das ich nicht soviel erwartet habe ich dachte es sind ganz normale Aufkleber für die Wand. Aber ich habe mich wirklich vertan sie sind so super hergestellt und haften mit Sicherheit echt klasse! Besonders gefällt mir, das man sich individuell etwas selbst gestalten kann und die Versandkosten kostenlos sind. Sowas gibt es ja kaum noch bei Online Shops, bin wirklich sehr zufrieden mit den Wandtattoos werde mir in einigen Monaten dort auch etwas bestellen da wir ja grade am Renovieren sind habe ich es leider nicht geschafft sie an den Wänden/Möbeln zu platzieren doch sobald ich mit dem Renovieren fertig bin werde ich weitere Bilder hochladen. Hier gelangt ihr zum Shop KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen