Samstag, 23. November 2013

ApaCare

Hallo meine Lieben, ich habe gestern ein schönes Paket erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand war natürlich auch schnell :) Nun möchte ich euch vorstellen, die ApaCare Produkte von der Cumdente GmbH enthalten flüssigen Zahnschmelz ähnlicher Zusammensetzung wie natürliche Zähne. Durch die Anwendung von ApaCare wird der Zahnschmelz versiegelt, und aufgebaut. ApaCare schützt optimal vor Karies & Parodontitis.  


ApaCare Liquid Zahn & Mundbalsam: Antibakterielles Balsam für Zähne & Mund mit medizinischem Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz), das die Zähne sanft glättet und Poren sowie Risse versiegelt. Empfindlichkeiten & Mundbakterien werden anhaltend reduziert. ApaCare Liquid schmeckt angenehm frisch. 


ApaCare Professional home Medizienische Zahnpolierpaste: Zur Entfernung von Zahnverfärbungen durch färbende Lebens & Genussmittel wie z.B Kaffee,Tee, Rotwein, Tabak. Es beugt gleichzeitig sensible Zähnen vor und bildet eine Schutzschicht auf den Zähnen und Zahnhälsen. Die Schutzschicht verhindert eine schnelle Wiederverfärbung.


ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel: Ist ein hocheffizientes Zahnpflegeprodukt für alle Altersklassen. Zur Anwendung nach dem Zähneputzen. ApaCare & Repair ist hoch mit flüssiger Zahnschmelz angereichert, das die Zähne mit einer hauchdünnen Schutzschicht überzieht: Nach außen werden die Zähne aufgehellt, hochglänzend & bakterien bzw. belagsabweisend imprägniert. Nach innen werden Sensiblität wesentlich verringert, beginnende Karies,Poren & Rauheiten repariert sowie Kariesbildung bzw. Demineralisationen vorgebeugt. 


ApaCare Remineralisierende Zahncreme: Hydroxylapatit ist der Hauptbestandteil natürlicher Zähne. In der vorliegenden hochfeinen Form ist Hydroxylapatit besonders schnell verfügbar & aktiv. Für das tägliche Zähneputzen, Reinigt,pflegt & versiegelt die Zähne, Schützt vor Belägen, Verleiht den Zähnen natürliches Weiß und strahlenden Glanz. 

Mein Fazit: Ich bin nach lange wirklich mal begeistert von Zahnpflege Produkten! Da ich leider immer nur welche hatte die entweder total Ekelig waren, oder zu scharf :( Ich persönlich finde das man schon nach ein paar Tagen merkt das die Zähne wirklich glatter & frischer sind. Wen die Zähne auch noch nach & nach weißer werden, dann würde ich mir sogar die Produkte selbst kaufen. Ich kann euch nur Empfehlen auf der Homepage mal vorbei zu schauen dort steht noch so einiges mehr was man wissen sollte

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

1 Kommentar: