Donnerstag, 21. November 2013

druckdichdrauf

Hallo meine Lieben, gestern habe ich ein Paket erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Versand war wirklich super schnell das muss man schon sagen! & die Kontaktaufnahme auch super freundlich und zuvorkommend. Nun zu druckdichdrauf, dies ist ein Online Shop indem man super schöne tolle Foto Produkte erhalten kann. Bei druckdichdrauf kann man Textilien & verschiedene Foto Geschenke sehr leicht selbst gestalten. Wahrscheinlich jeder von euch sucht verzweifelt nach dem passendem Geschenk für den Liebsten,Bekannte da man nicht genau weiß was man schenken soll. Bei druckdichdrauf gibt es eine große Auswahl an Artikel, die selbst & schnell einfach personalisiert werden können. Egal für welches Geschlecht :) Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.  






Fotokissen: Dieses weiche bedruckte Fotokissen ist in einem sehr schönen & reinen weiß erhältlich und ist Ideal als Geschenk Idee. Egal ob als Dekoration auf dem Sofa oder auch zum Schlafen & Entspannen. Das Kissen ist wirklich sehr praktisch sogar für Unterwegs bestens geeignet. Der Kissenbezug kann man sogar abmachen! Die Füllung des Kissens besteht zusätzlich aus Klima Regulierend gegen Schweiß.

Mein Fazit: Ich habe mich sehr gefreut über das Paket, und der Online Shop ist auch wirklich schön, das man dort sehr zurecht kommt alles Ordnungsgemäß sortiert. Zu meinem Fotokissen muss ich sagen, das ich mehr als zufrieden damit bin, es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. und es sind keine Fehler zu sehen. Da der Versand auch noch so schnell ging. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, ich finde bei dem Kissen noch besonders das man den Kissenbezug auch waschen kann :) Doch um ehrlich zu sein, werde ich es in meinem Zimmer zur Deko auf dem Sofa nehmen ich finde es einfach zu schade um es zu benutzen beim Schlafen..

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

1 Kommentar: