Sonntag, 10. November 2013

Likoli

Hallo meine Lieben, am Freitag habe ich in meinem Briefkasten ein tollen Brief gefunden von Likoli, Likoli ist übrigens ein schwarzer Kater der natürlich auch das Logo dient. Die Idee, der Name & das Logo sind absolut einzigartig und schön. Die Auswahl der T-Shirts ist wirklich klasse! Es sind nicht zu viele aber auch nicht zu wenige.. dort verliert man auf keinen Fall den Überblick. 




Mein Oberteil hieß: ''Liebesfilm''  ''Casablanca'' oder ''Vom Winde verweht''. Filme, die die Liebe zwischen 2 Menschen zeigen, egal ob aus Liebeskummer oder einfach nur aus Liebe, solche Filmschinken bewegen uns.

Mein Fazit: Ich kann Likoli auf jeden Fall weiterempfehlen, denn wer Ausgefallene T-Shirts mag ist dort genau auf dem richtigen Weg, dort gibt es so tolle Oberteile. Die Internetseite ist sehr modern & super Übersichtlich gestaltet, da findet sich wirklich jeder zurecht. Ich saß wirklich echt lange vor dem Laptop um das perfekte Shirt zu finden, aber dann habe ich es gefunden, da ich ja in einer Beziehung bin passt es umso besser :) Ich habe es in Odette bestellt, dies ist etwas modischer und Figurbetonter geschnitten in der Gr. S, da ich schon relativ Schlank bin passt es mir wie angegossen. Sonst trage ich immer XS/34 aber Gr. S passt wirklich super der Shop ist auch Empfehlenswert für etwas dünnere Mädchen da kann ich euch beruhigen Gr. S wird euch mit Sicherheit passen!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen