Montag, 11. November 2013

Lovala

Hallo meine Lieben, am Samstag habe ich ein Brief in meinem Briefkasten und zwar war dieser von Lovala, dies ist ein Online Shop in dem man Fenstertattoos, Glasdekor, Fensterbilder, Fenster Deko, Fensterdekoration, Glasbilder. Die Produkte sind zu 100% made in Germany und die Designs sind alle selbst entworfen und nicht zugekauft. Hier gelangt ihr zu der Homepage KLICK HIER! und es gibt sogar eine Facebook Seite KLICK HIER!




Mein Produkt: Fenstertattoo mit 2 Kücken und 3 Schmetterlinge und 2 Herzen, die Anbringung ist sehr einfach und sieht am Ende echt super aus, wie man sieht :) Man sollte auf jeden Fall beachten das die Fenster vorher gereinigt werden, und das man alles noch genau andrückt, die beliebigen Elemente ausschneiden, weiße Trägerfolie ablösen, Motiv positionieren & feststreichen, Transferfolie abziehen FERTIG!  

Mein Fazit: Lovala bietet wirklich eine schöne Auswahl an tollen Fenstertattoos an. Die Qualität finde ich persönlich auch sehr gut! Die Fenstertattoos finde ich sehr schön und sie machen auch etwas aus einem Fenster, nämlich etwas besonderes sonst sehen die Fenster immer so leer aus und mit den Tattoos setzt man wirklich tolle Akzente :) Werde mich dort weiterhin umschauen.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 

1 Kommentar:

  1. Che bello!
    Quegli uccelli volano verso sud d'inverno...
    un bacione,
    LOVALA

    AntwortenLöschen