Montag, 4. November 2013

nd24

Hallo meine Lieben, gestern war ein schöner Brief in meinem Briefkasten ratet mal von wem? Und zwar von nd24 dies ist ein Online Shop in den man alles für die Nägel findet,  UV Gel, Acryl, Starterset, Nailart, Pinsel, Nagellack, Nageltips, Nagelfeilen, Nagelfräser, Flüssigkeiten, Studio Geräte & Zubehör. Der Online Shop ist sehr Übersichtlich gestaltet. Nun zeige ich euch mein Produkt.




Mein Produkt: Nägel die mit den Caviar Style set 01 verziert wurden, können sich sehen lassen. Die Nägel bekommen einen unglaublich schönen, Farbintensiven und glänzenden Kaviar Style. Designen also mit den funkelnden Micro Glasperlen unglaublich schöne Verzierungen auf den Nägeln die zum Anbeißen schön sind. Hier der Link zu meinem Produkt KLICK HIER! und hier geht es zu der ganzen Caviar Style Auswahl KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop echt schön Aufgebaut und sehr Ordentlich, dort findet man sofort nach dem was man Sucht. Mit dem Caviar Style Set bin ich auch sehr zufrieden die Farben gefallen mir soo gut! Nur ich brauche noch etwas Übung beim Auftragen aber sonst alles TOP!! Ich kann euch den Shop nur Empfehlen schaut mal auf der Seite vorbei.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen