Samstag, 30. November 2013

Saal-Digital

Hallo meine Lieben, ich habe gestern ein Paket bekommen worüber ich mich schon sehr gefreut habe es war von Saal-Digital, dies ist ein Foto Shop, in dem es alles rund um Fotos anbietet. Dort gibt es Fotokalender, Leinwände, Fotobücher, Poster, Geschenkartikel. Saal Digital verspricht seinen Kunden eine Menge für ihr Geld. 
















Hardcover Fotobuch: Für die Gestaltung des Fotobuch braucht man eine Software, nach dem Herunterladen konnte man direkt beginnen und los legen :) Dort ist alles gut und Sichtbar zu finden, doch ich kam dort schnell durcheinander. Und natürlich dauert es etwas bis man die passenden Formate/Designs/Bilder gefunden hat die man dort haben möchte. Aber am Ende lohnt es sich ja Sichtbar :) Hier gelangt ihr zum Saal Fotobuch    

Mein Fazit: Ich war etwas skeptisch am Anfang das es wirklich so wird wie ich es mir Vorgestellt habe, doch es entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Das Buch ist nicht zu schwer,genau richtig die Innenseiten sind auch gut Verarbeitet, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand war super schnell und die Preise sind gut, dabei kann Saal-Digital wirklich Punkten !! :) 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 



1 Kommentar: