Freitag, 20. Dezember 2013

Bauchbandwebshop.de

Hallo meine Lieben, am Wochenende habe ich Post von Bauchband bekommen. Nun möchte ich euch Bauchband vorstellen, dies ist ein Online Shop in dem schwangere ein stylisches Mamaband für ihren Bauch kaufen können. Oder zum Beispiel ein Mamabelt für die Vergrößerung vom Hosenbund. Die Papas dürfen sich natürlich auch auf tolle Papashirts freuen & für alle die nicht schwanger sind gibt es die Nierenwärmer. Bei den Bauchbändern für schwangere Frauen gibt es jede Menge Produkte, mit Sprüchen Fußabdrücken, mit Blümchen, mit Swarowski Glitzer & vieles mehr. 






Nierenwärmer beige und schwarz: Super stylisch & ideal um ein langweiliges Top wieder aufzupeppen. Oder ein kurzes Top zu verlängern. Außerdem ist es sehr nützlich für die Nieren & Hüfte. So fühlt man sich sicher & bequem. Sie sind in 16 Farben erhältlich. Auch für Yoga,Sport und in der Freizeit oder nur einfach Zuhause. Gerade im Winter sind diese Nierenwärmer bei mir ein absolutes MUSS! da es vor der kälte schützt und vor Zugluft etc. Hier gelangt ihr zum Produkt. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit den Online Shop, der Versand ging super schnell & die Kontaktaufnahme war sehr Freundlich. Man findet dort für jeden etwas, ich finde das wirklich klasse, wenn ich mal Schwanger bin werde ich dort auf jeden Fall Einkaufen. Und für mich sind die Nierenwärmer wirklich ein MUSS! da ich selbst immer Probleme im Winter mit der kälte und ich trage Grundsätzlich immer längere Tops aber die sind meistens zu kurz da braucht man immer etwas drunter. Daher ist es genau das richtige für mich. Ich Empfehle euch dort vorbei zu schauen. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen