Freitag, 27. Dezember 2013

InnoEssentials

Hallo meine Lieben, am 23.12. habe ich ein Paket von InnoEssentials bekommen genau an meinem Geburtstag daher habe ich mich noch ein kleines bisschen mehr gefreut :) Ich habe von InnoEssentials ein Überraschungspaket erhalten. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand auch super schnell, das muss wirklich gelobt werden! 





Sushi-Roller: Mit dem innovativen Sushi Roller kann jetzt jeder köstliches & gesundes Sushi ganz einfach selbst zubereiten.  Ob klassische Sushi oder die eigene Kreation, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es ist in 2 Arten einstellbar, 
1.Futomaki sind dicke aus einem ganzen Nori-Blatt hergestellte Reisrollen, die mit einer Kombination aus verschiedenen Zutaten gefüllt werden. Oft Fisch, Gemüse & Pilze.
2. Hosomaki sind dünne, aus einem halben Nori-Blatt hergestellte Reisrollen, die mit Fisch oder Gemüse gefüllt werden. Die fertige Rolle wird in 6 gleich große Stücke geschnitten. Üblicherweise wird die Füllung nur eine Zutat verwendet. Das Produkt kann man im Online Shop von agetech24 erwerben.

Mein Fazit: Mir war die Marke InnoEssentials/agetech24 leider bisher unbekannt. Daher war ich etwas skeptisch doch als ich mich umgeschaut habe, habe ich direkt das große Produktangebot gesehen, und die verschiedenen Außergewöhnlichen Sachen. Ich bin sehr begeistert dort gibt es wirklich schöne Produkte.Der Sushi Roller gefällt mir wirklich gut, da ich wirklich bisher noch nirgendswo so was gefunden habe bin ich natürlich noch mehr begeistert drüber.. Der Sushi Roller ist sehr praktisch und auch relativ einfach zu bedienen, es wird dort alles sehr genau beschrieben und es gibt auch Informationsmaterial damit man keine Fehler macht, es ist also wie bei dem Möbeln eine Anleitung dabei. Leider bin ich bei der ersten Rolle etwas gescheitert, doch nach ein paar ging es dann schon viel besser man muss erst den dreh raus haben :) Ich kann euch wirklich nur Empfehlen auf der Homepage vorbei zu schauen und mal zu gucken ob euch etwas gefällt, denn es sind wirklich tolle Produkte dabei :) KLICK HIER! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen