Montag, 9. Dezember 2013

naturPur

Hallo meine Lieben, ich hab heute ein tolles Paket von naturPur erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe :) Nun möchte ich euch über naturPur berichten, dies ist ein Online Shop indem man hochwertige Naturkosmetikprodukte erhalten kann. Die Kontaktaufnahme war super freundlich, und der Versand war auch super schnell. Bei naturPur findet man alles was man für die tägliche Körperpflege benötigt.  



Kartoffel-Hand-Balsam: Frisch gepresster Kartoffelsaft wird schonend mit wertvollen Ölen und Kräutern verarbeitet, damit raue und rissige Hände gepflegt werden. Nach jedem Händewaschen wird das Eincremen zum Vergnügen.



SALVIA cream: Creme für die unreine und fettige Haut. Wirkt klärend,adstringierend, reguliert Fett und Talgproduktion und verbessert den natürlichen Schutzmantel.


Luvos naturkosmetik mit Heilerde: Getöntes Gesichtsfluid. Verleiht einen ebenmäßiges Hautbild.für einen natürlichen getönten Teint. (HELL UND BRONZE)



SPEICK Intensivpflege: Creme Light für Normale & Mischhaut.Creme Medium für Normale & Trockene Haut.
Creme Rich für Trocken und Strapazierte Haut.


Sanoll:Jojoba Flussigseife: Es wird achtsam mit viel Handarbeit gearbeitet.. Bio Honig und Jojoba pflegt die Haut nachhaltig, bei der täglichen Reinigung von Hände,Körper und Gesicht. Angenehme Frische durch Eucalyptus. Mit natürlicher Reinigungskraft der indischen Waschnuss, kombiniert mit dem besonders milden Zuckertensid. 


SPEICK Intensivpflege: Für trockene und strapaziere Haut, Zellmembranschutz + Energielieferant. Reichhaltige Pflegecreme mit Q10 für trockene und strapazierte Haut. 

Mein Fazit: Der Online Shop naturPur gefällt mir sehr gut, da man dort eine Riesige Auswahl an verschiedenen Naturprodukten hat, und man auch unter den verschiedenen Marken wählen kann. Außerdem sind dort auch hochwertige Lebensmittel & Drogerieprodukte erhältlich. 
Kartoffel-Hand-Balsam: Im ersten Moment dachte ich wie bitte? Katroffel-Hand Balsam? Doch nach dem ersten testen war ich sehr zufrieden es riecht wirklich angenehm und hinterlasst keinen Ekeligen Geruch und macht auch dazu noch die Hände super zart.
SALVIA cream: Finde ich persönlich ideal für mein Hauttyp, da ich leider sehr oft fettige Haut habe und es mich total nervt muss ich sagen ist die creme von SALVIA genau richtig. es trocknet auch recht schnell ein. Und der Duft ist auch in Ordnung. 
Sanoll Jojoba Flussigseife: Erinnert mich an einem Erkältungsbad leider.. Aber ich denke das es meinen Papa gefallen wird, somit werde ich ihn dies zu Weihnachten schenken. 
SPEICK Intensivpflege: SPEICK ist eine sehr Empfehlenswerte Marke, die es auch in fast jeder Drogerie zu kaufen gibt, kostet zwar etwas mehr aber ist auch ''meistens'' sein Preis wert :) Das Produkt finde ich wirklich toll es ist eine Intensiv Pflege für trockene & strapazierte Haut, sie zieht schnell ein & der Duft ist auch gut.  NEU im Sortiment.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen