Mittwoch, 19. März 2014

fotokasten


Hallo meine Süßen, heute lag ein Paket in meinem Briefkasten es war von fotokasten worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe nun möchte ich euch fotokasten Vorstellen. Das Sortiment vonfotokasten umfasst mehr als 200 verschiedene Produkte, die mit eurem Foto & Texten personalisiert werden können. Fotobücher können über eine Software oder direkt bei fotokasten erstellt werden & sogar gespeichert werden. So können immer wieder Änderungen vorgenommen werden und das Buch zu einem späterem Zeitraum bestellen. Um die eigene Wohnung etwas schöner zu Gestalten können Fotos auf Leinwände, Alu-Dibond oder hinter Acryl-Glas gedruckt werden. Diese tollen Wanddekorationen lassen die Wohnung gleich viel schöner erstrahlen und sind ein echter Blickfang. Fotoabzüge oder Poster sind in jedem Format erhältlich, sie werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und haben brillante Farben. Außerdem bietet fotokasten hochwertige Fotogeschenke für jeden Anlass.










Tischkalender: Der Lieblingskalender, der Foto-Tischkalender ist die perfekte Geschenkidee für jeden, der am Schreibtisch arbeitet. Praktisch, persönlich, einzigartig, träumerisch! 13 (oder mehr) Fotos, eine Seite pro Monat, der Startmonat ist frei wählbar, der Tischkalender von fotokasten ist optimal, um die schönsten Erinnerungen täglich wach werden zu lassen und dem Alltag für kurze Zeit zu entfliehen. Tagträumer aufgepasst!





Spardose mit eigenem Foto: Egal ob als Kaffekasse im Büro, Omi's Taschengeld für das Enkelkind oder kreatives Geldgeschenk: Mit Ihrem Foto machen Sie diese Spardose zum wertvollen Schatz, egal was drin ist. Aus hochwertigem weißen Keramik.

Mein Fazit: Ich bin sehr von fotokasten begeistert! Die Produkte die der Foto Online Shop anbietet ist einfach riesig. Die Fotoprodukte haben eine sehr hohe Qualität und sind für ein super angemessenes Geld zu erhalten. fotokasten kann ich euch wirklich weiter Empfehlen, der Service ist gut, der Versand war sehr schnell. Die Spardose, wurde sehr Ordentlich verarbeitet ist auch überhaupt nicht schwer, und man kann es sogar in der Spülmaschine waschen. Den Tischkalender , konnte man sich selbst gestalten und die Monate konnte man frei wählen, ich habe gewählt von April bis zum nächsten Jahr Februar, die Bilder sind alle gut Entwickelt und optisch ein einzigartiges Produkt. Vor allem weil die Preise so gut sind würde ich euch dieses Empfehlen, dazu kommt auch noch das die Qualität sehr gut ist. Schaut doch selbst mal vorbei. KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Wow, Angelique die Produkte sind der Hammer hast du sehr schön gestaltet :D

    AntwortenLöschen