Freitag, 4. April 2014

fejo.dk


Hallo meine Lieben, ich habe gestern ein schönes Paket erhalten es was von fejo.dk dies ist ein Online Shop in dem man alles findet was ein Dänemark Liebhaber möchte auch nach dem Urlaub muss man einfach nicht auf die typischen Spezialitäten & Produkte verzichten. Im Sortiment findet man alles von Bücher, Lebensmittel, bis zu Poster und vieles mehr. Der Online Shop ist sehr Übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zu recht. Der Versand ging sehr schnell & die Kontaktaufnahme war sehr sehr freundlich




HARIBO SKIPPER MIX: Der Mix enthält viele verschiedene Formen und Arten von Lakritz für Erwachsene. Die Lakritz ist mal weich, hart, mild extra stark oder auch fruchtig. Diese unterschiedliche Geschmacksrichtungen ergeben einen einzigartigen Mix.


KIMS SOUR CRAM & ONION: Ich liebe diese Chips über alles!! Sie sind so köstlich mit ihrem schönen Gewürzten Aroma, und dann noch die wellige Form. Einfach nur Lecker!


FUN one ice tea: Dies ist ein sehr guter Geschmackvoller Eistee und das ganz ohne Zucker, sehr sehr lecker. 

Mein Fazit: Ich kenne bisher leider überhaupt keine Dänischen Produkte doch durch fejo.dk habe ich sie Endlich kennengelernt, und muss wirklich sagen einfach TOP! Wenn die anderen Dänischen Produkte genau so gut sind dann kann man in diesem Shop überhaupt nichts falsch machen. Mir haben die Chips so gut geschmeckt das ich gar nicht mehr genug davon kriege, ich kann die Chips euch nur Empfehlen! Genau wie die Skipper Mix und den Ice Tea sie sind Ebenfalls gut, die Skipper Mix sind sogar etwas für Menschen die nicht unbedingt Lakritz mögen. Ich werde mir demnächst dort etwas bestellen bin sehr Zufrieden, schaut mal vorbei. KLICK HIER!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Oh die Chips sehen sehr lecker aus dänische Süßigkeiten sind sehr sehr gut, schaue mal vorbei vielleicht finde ich ja was :)

    AntwortenLöschen