Samstag, 12. April 2014

square44


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein Paket erhalten von square44 ich war total Überrascht denn ich habe ja schon einmal für square44 gearbeitet. Nun möchte ich euch von square44 erzählen, der Online Shop bietet ein großes Sortiment an Modeschmuck an. Es werden sehr viele Halsketten, Armbänder, Ohrringe, Uhren angeboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei von dezent bis auffällig. Unter der Kategorie ''Do it Yourself''  kann man Nieten & Schrauben zum Verschönern finden.






Halskette Rechteck: Die Halskette ist in der Farbe Gold und ist eine Erbskette. Die Rechteckigen Elemente sind in einem Cremigen Ton und ca. 2,5 cm groß. Die Halskette ist ca. 44 cm lang und kann um ca. 6 cm verstellt werden. Geschlossen wird die Kette mittels Karabinerverschluss. KLICK HIER!




Halskette Gold Flach: Die Halskette ist in der Farbe Gold und besteht aus vielen aneinander reihenden Elementen. Die Halskette ist ca. 55 cm lang und kann um ca. 5 cm verstellt werden. Geschlossen wird die Halskette mittels Karabierverschluss. KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop ist sehr Ordentlich aufgebaut & man findet sich sofort zurecht, die Beschreibung der jeweiligen Artikel ist auch gut und die Bilder sind sehr präzise gemacht damit man auch gut die Einzelheiten erkennen kann. Die Halskette Rechteck, ist wunderschön und eignet sich für den Alltag, sie ist in einer sehr schlichten Cream Farbe gehalten so dass jedes Kleidungsstück dazu passt.  Die Halskette Gold Flach, ist wirklich eine optisch sehr Elegante Kette die sehr teuer ausschaut, ich finde das sie sich perfekt für Veranstaltungen eignet, da sie wirklich ein guter Hingucker ist, und dort kommt sie am besten zur Geltung, toll finde ich außerdem das sie super leicht und angenehm auf der Haut liegt, denn ich kenne viele Ketten die Kratzen leider.. Die Kontaktaufnahme war super freundlich & der Versand war auch sehr schnell. Ich kann square44 jedem nur Empfehlen. Dort gibt es so tolle Ketten,Armbänder etc. auch richtige tolle Elegante Ketten die auch wirklich nach teuren Markenprodukten ausschauen, die Preise sind meiner Meinung nach sehr Günstig. Nur zu Empfehlen, vielen lieben Dank an square44.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

3 Kommentare:

  1. Die Ketten sind echt der Hammer, ich bestelle mir warscheinlich auch eine dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))
      Ja die Ketten sind wirklich was einzigartiges, nicht das selbe was man in jedem Laden vorfindet.

      Löschen
  2. Hey ich finde diesen shop auch so supaaa:) (dein Blog übrigens auch)

    Ich freue mich jedes mal wenn was neues bei square44 da ist :P

    AntwortenLöschen