Dienstag, 20. Mai 2014

Brautschmuck


Ich habe ein tolles Paket heute bekommen es war von Brautschmuck.org habe mich sehr gefreut da ich immer meinen eigenen Geschmack habe was Schmuck angeht und auch mal etwas neues ausprobiere. Im Online Shop von Brautschmuck findet man eine große Auswahl an Hochzeitschmuck, Brautschmuck, spezielle Schmucksets, Halsschmuck, Ohrringe, Kopfschmuck. Es gibt außerdem Haarspangen, Curlies, Haarspiralen, Haarnadeln, Haarreifen, Diadem, Kämme, Perlen, Perlenketten, Perlenohrringe, Perlencolliers, Halsketten. Dort findet jeder etwas, eine riesige Auswahl.







Ohrstecker in crystal silver shade: KLICK HIER!




Collier Sandra mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristall:  KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop ist sehr schön aufgebaut und man findet direkt wonach mein Sucht. Der Versand war super schnell und das Paket war echt schön innen Verpackt. Ich finde dort so viele Sachen schön die sich nicht nur für die Hochzeit eignen sondern auch für den Alltag oder zum Ausgehen. Egal ob Jung oder Alt! Dort findet jeder etwas, die Preise sind super angemessen und dazu kommt noch das die Produkte eine sehr gute Qualität haben. Die Ohrstecker in crystal silver shade, sind sehr gut Verarbeitet und haben ein guten Stecker der wirklich feste und gut sitzt, ich kenne nämlich einige wo der Stecker sehr locker sitzt und schnell raus fällt, was ich sonst noch toll finde ist das diese Ohrringe so wunderschön Glänzen & teuer ausschauen. Das Collier Sandra mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristall, ist sehr gut Verarbeitet und lässt sich gut anlegen und strahlt eine super Eleganz aus, mit einem schwarzen Abendkleid ein echter Hingucker. Vielen Dank an Brautschmuck, ich Empfehle euch den Shop weiter und dort findet jeder von euch etwas versprochen!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. So ein schöner Schmuck.
    Muss ich direkt vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :))
      Mach das auch bitte, ich bin verliebt in den Schmuck!

      Löschen