Donnerstag, 19. Juni 2014



framsohn


Ich habe am heute ein schönes großes Packet erhalten, es war von framsohn dies ist ein Traditionsunternehmen welches sich zum Ziel gemacht hat, hochwertige Frottierware für die ganze Familie zu erstellen. Die Produkte bestehen aus 100% gewobener hochwertige gekämmter Baumwolle, die besonders lange Fasern haben. Dadurch sind die Handtücher sehr weich und gleichmäßig. Durch ein spezielles Spinnverfahren wird die Baumwolle kompakt und es wird den Produkten ein edler Glanz erreicht. Die Farben sind wunderbar natürlich und eingefärbt wird durch eine spezielle, schonende Art der Färbung. Dadurch sind die Produkte sehr beständig gegen Sonnenlicht und mehrmaligem Waschen. Sie verblassen nicht so schnell und haben eine Haltbarkeit. Seit vielen Generationen werden die Frottierware im Waldviertel erstellt. Die Textilherstellung hat dort im bewaldeten Norden Österreichs eine große Bedeutung und Tradition. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf die Verbundenheit mit Natur und Mensch. Dies nennt man Nachhaltigkeit, das Unternehmen sagt dazu Verantwortungsgefühl. Framsohn hat noch eine spezielle Kollektion die sich Framsohn Quattro Kollektion nennt und aus 75% gewobener Baumwolle und 25% MicroModal-Faser besteht. Diese MicroModal-Faser bestehen aus einem nachwachsendem Rohstoff. So bleiben die Tücher dauerhaft weicht, saugfähig und brillant in der Farbe. Für die Produktion wird besonders weiches Wasser benutzt damit auch die Handtücher besonders weich werden.

Meine Produkte:













Mein Fazit: Ich kannte bisher noch nicht framsohn, doch bin sehr Zufrieden und begeistert davon. Als ich das Paket geöffnet habe war ich schon begeistert von den Farben sie passen Ideal in unsere Wohnung, weil fast alles hier in ''Lavendel'' Farben ist. Ich hab auch auf der Homepage gelesen das dieses Jahr die Farben Lavendel und die vergleichbaren Töne modern sind. Das Lila Handtuch, ist super weich und die Qualität ist echt spurbar man merkt sofort das es nicht irgendein billiges Handtuch ist. Ich kann es mir gut fürs Schwimmbad oder für den Urlaub Vorstellen da es auf jede liege passt, aber natürlich auch für den ganzen Körper zum abtrocknen. Das kleinere dunkel Rosa Handtuch, kann man als Handtuch zum Abtrocknen des Körpers oder für die Haare aber auch fürs Hände abtrocknen. Handtücher sind wirklich sehr praktisch, und man kann sie immer gebrauchen. Ich bin sehr Zufrieden mit den Handtücher sie sind sehr schön und modern gehalten, außerdem auch sehr hochwertig von der Qualität so super weich und halten auch was sie versprechen. Ich freue mich wirklich die Handtücher in meinem dies Jährigen Urlaub mit zu nehmen und natürlich auch Zuhause zu benutzen. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr sehr gut,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefallen sie auch echt gut, sind auch so kuschelig Weich! :)

      Löschen