Dienstag, 10. Juni 2014

MESENSO


Ich hatte heute ein tolles kleines Päckchen bekommen, es war von MESENSO ich war sehr gespannt wie das Produkt in Echt ausschaut. Er ist wirklich noch 1OOOO% besser als im Shop, so glänzend. Im Online Shop findet man hochwertigen Schmuck anhand verlesener Zuchtperlen. Über zehn Jahre Erfahrung mit Perlen wurde das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist: Perlenliebhaber par Excellence. Die Passion ist Schmuck aus echten Zuchtperlen. Aufgrund langjähriger Kontakte zu Perlenfarmern auf der ganzen Welt ermöglicht das Unternehmen ein Preisvorteil bis zu 60% gegenüber dem regulären Fachhandelpreis. MESENSO bietet ihnen Schmuck aus Süßwasserperlen und Salzwasserperlen, wie Akoya, Tahiti und Südseeperlen. Das Sortiment umfasst Ringe, Ketten, Ohrringe, Anhänger, Armbänder und Charms aus und mit erlesenen Zuchtperlen.
Abgerundet wird das Sortiment durch Brautschmuck und Trachtenschmuck aus Perlen. Mit den 4 verschiedenen Schmucklinien Mesenso Gold, Silver Mesenso, Mesenso Fashion und Mesenso Pure bietet der Shop jeden Perlenliebhaber das passende Schmuckstück.
Ein kostenloser Versand & Rückversand sind selbstverständlich

Mein Produkt:









Mesenso Pure Ring Sterling Silber Süßwasser-Zuchtperle Weiß ca. 9mm KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte den Online Shop & die Marke leider noch überhaupt nicht, desto aufgeregter war ich was mich erwartet.. Der Online Shop ist sehr Ordentlich aufgebaut man findet sofort wonach man sucht. Der Mesenso Pure Ring, ist super Verarbeitet und strahlt so wunderschön! Genau sowas liebe ich, eigentlich mag ich ja nicht so Perlen doch auf diesem Ring passen sie einfach wie die Faust auf's Auge zusammen! Dieser Ring strahlt einfach eine Eleganz aus die man gar nicht beschreiben kann, er gefällt mir sehr gut, außerdem ist er total angenehm auf der Haut sitzt auch perfekt. Kann euch diesen Ring nur Empfehlen, dort stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis für den Preis so ein super Ring ist echt was einzigartiges. Schaut euch selbst mal im Shop um, vielleicht ist ja auch für euch das passende Teil dabei, bald werde ich mir dort noch etwas bestellen. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.




4 Kommentare:

  1. Der Ring efällt mir auch sehr gut, habe bisher auch nie davon gehört echt klasse bestelle mir vielleicht auch einen dort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich bin auch total zufrieden und kann es jedem nur Empfehlen!

      Löschen
  2. Schöner Ring steht dir echt gut

    AntwortenLöschen