Sonntag, 15. Juni 2014

Silvity


Ich habe heute ein tolles Paket im Briefkasten gehabt, es war von Silvity. Habe mich sehr gefreut, da die Sachen von Silvity wirklich super schön ausschauen & genau meinen Geschmack entsprechen. Nun zu Silvity das junge, engagiertes und innovativ denkendes Team haben seit 10 Jahre Erfahrungen im Onlinehandel für Uhren, Echt & Modeschmuck. Jedes einzelne Jahr dieser Zeit wurde von rasanten Neuerungen geprägt, die auch für das Unternehmen wieder vor neue Herausforderungen stellt. Das Unternehmen hat insgesamt über 600.000 Kunden in In. und Ausland. Ein gutes Zeichen für hervorragende Qualität, perfekten Kundenservice und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. 







Armbanduhr: Hochwertige Armbanduhr mit Diamant-Strass, Echt Leder & angesagtem Roségold. Diese hübsche Damenuhr ist in bester Qualität verarbeitet. Sie besticht durch formschöne Eleganz. Das weiße Armband aus Echt-Leder ist im Kroko-Style verarbeitet. Das Gehäuse ist mit hell funkelndem Diamant-Strass besetzt und ganz in modebewussten Roségold gehalten. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte den Online Shop von ganz früher, habe mir aber dort schon sehr sehr lange nichts mehr bestellt. Und in der ganzen Zeit hat sich vieles verändert, der Online Shop ist sehr schön aufgebaut und sehr gut Sortiert man findet sich sofort zurecht. Die Produkte die dort angeboten werden sind wirklich reichhaltig, es gibt so viele schöne und unterschiedliche Produkte egal ob für Jung oder Alt! Dort wird bestimmt jeder fündig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, dabei gibt es wirklich nichts zu meckern toll finde ich auch die Angebote die es jede Woche dort gibt. Die Armbanduhr, hat wirklich ein besonderes Design sie glänzt, und man kann sogar die Sekundenanzeige klein sehen.. Das Armband von der Uhr ist im Kroko-Style was mir sehr gut gefällt, denn ich mag nicht so einfarbige. Die Uhr lässt sich gut verstellen durch die vielen Löcher die schon vorhanden sind, auch Ideal für Frauen mit etwas dünneren Handgelenken  (so wie ich). Der Versand war super schnell und die Kontaktaufnahme war auch sehr freundlich. Schaut euch doch selbst einmal auf der Homepage um, vielleicht findet ihr ja das Ideale Produkt nach eurem Geschmack. KLICK HIER! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

6 Kommentare:

  1. Wow.
    Die Gefällt mir<!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Uhr finde ich absolut genial. Sie sieht echt schön aus. Es gefällt mir insgesamt sehr gut. Silvity finde ich auch gut, habe letztens über eine Kette berichtet von Silvity, es gibt wirklich günstigen Schmuck, und hinzukommt, das man manchmal wirklich nicht widerstehen kann, und man unbedingt kaufen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch total Ideal, für jeden Anlass sogar für den Alltag!
      Das gesamte Sortiment von Silvity ist sehr Empfehlenswert besonders weil es dort oft Angebote gibt zu angemessenen Preisen.

      Löschen