Donnerstag, 12. Juni 2014

WALZ Metzgerei


Ich hatte heute ein tolles kleines Päckchen erhalten. Es war von WALZ Metzgerei, habe mich total gefreut da ich eigentlich noch gar keine Fleischprodukte im Internet bestellt habe. Nun möchte ich euch WALZ Metzgerei Vorstellen, auf der Homepage findet man ständig Angebote, Rezepte und Informationen rund um ihre Geschäfte in Urbach & Plüderhausen. Das wohl der Kunden liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. Deshalb wird höchste Qualität garantiert. Sie wollen den Lieferanten ein zuverlässiger Kunde sein der auf faire Preise und Regionalität setzt. Gegenseitiges Unterstützen und voneinander Lernen ist für sie wichtig, um den hohen Qualitätsstandard abzusichern. Es werden die Spezialitäten nach bester Handwerkstradition mit Herz und Hand produziert. Die Wurstwaren werden nicht mit Flüssigrauch besprüht, sondern über Buchenspänen geräuchert. Sie gehen mit der Zeit, aber bewährte Dinge werden dort gepflegt.

Meine Produkte:


Woher kommt K's BEEF JERJY?
K's (Biltong-getrocknetes Rindfleisch) wird normalerweise in den USA und Afrika hergestellt. Dort wurde es schon den Ureinwohnern mittels Salzen und Trocknen zur langen Lagerung haltbar gemacht.

K's Beef Jerky eignet sich hervoragend für Sportler zum Beispiel auf Wandern oder Trekkingtouren, oder einfach als fettarmer und proteinreicher Snack zwischendurch.

Unser K's Beef Jerky wird aus EU-Rindfleisch hergestellt, ohne Fett und Sehnen. Reines Muskelfleisch wird in Schreiben geschnitten und in einer Marinade aus Salz und Gewürzen eingelegt und anschließend getrocknet. 

K's Beef Jerky enthält über 40% Eiweiß, kaum Kohlenhydrate und nur etwa 4% Fett.



Beef Jerky American Style


Beef Jerky Hot Chili


Beef Jerky Teriyaki


Beef Jerky grober Pfeffer


Beef Jerky Sweet and Chili

Mein Fazit: Der Online Shop der Metzgerei hat eine große Auswahl und ein tolles Sortiment, der Versand war super schnell innerhalb 1 Tag waren die Produkte hier. Die Kontaktaufnahme war auch sehr freundlich & Hilfsbereit. Die ganzen Produkte waren sehr lecker, und toll finde ich dabei auch das sie wirklich hochwertig & nicht künstlich schmecken, der Eiweiß Anteil beträgt 40% und das ist auch echt super, was mich wirklich überraschte ist das Haltbarkeitsdatum die Produkte sind wirklich sehr lange haltbar. Beef Jerky American Style, hmm.. super lecker und die perfekte Würzmischung ich konnte gar nicht genug bekommen. Beef Jerky Hot Chili, ist etwas scharf und schmeckte uns sehr gut, durch die Würzmischung echt ein toller Geschmack. Beef Jerky Teriyaki, hat meiner Mama super geschmeckt, die Verpackung war schon leer bevor ich probieren konnte.  Beef Jerky grober Pfeffer, schmeckte mir leider nicht da ich Pfeffer wirklich überhaupt nicht mag. Beef Jerky Sweet and Chili, diese Sorte hat mir sehr gut geschmeckt und ist jetzt bei mir auch Platz 1, ich mag ja sowieso gerne so ''chinesisches'' Essen, und diese Würzmischung erinnert mich daran :) Mit dem Rindfleisch ergänzt sich die Würzmischung perfekt, sehr lecker. Ich kann euch die Produkte wirklich nur Empfehlen, denn dabei gibt es wirklich nur Vorteile und nicht 1 Nachteil. Schaut euch selbst einmal um vielleicht ist ja etwas für euch dabei. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus!! Muss mich mal umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Bitte, die Produkte sind wirklich sehr lecker :)

      Löschen