Dienstag, 1. Juli 2014

Unique Hair


Ich habe gestern ein sehr schönes Paket erhalten, worüber ich mich sooooo gefreut habe. Es war von Unique Hair, dies ist ein Online Shop in dem man 100% Echthaar zur Haarverlängerung oder Haarverdichtung in Top Qualität zu absolut fairen Preisen. Außerdem gibt es auch noch viel Zubehör für die Haarverlängerungen.

Mein Produkt:







Clip-In Extensions Set: Haarverlängerung 52cm 12 Teilig, 120g, #4 KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop ist sehr schön Aufgebaut, man findet sich direkt zurecht, toll finde .ich außerdem die Kategorien mit den Gewünschten Haarfarben. Die Clip-In Extensions, sind aus 100% Echthaar, eine super Qualität haben die Haare die man auch wirklich spüren kann. Die länge beträgt 52cm aber das reicht wirklich komplett aus für jemanden der natürliches Haar haben möchte. Damals habe ich sehr oft Haarverlängerungen getragen, aber nun ist es wieder etwas ungewohnt, es sieht soo wunderschön aus! Ich liebe Lange Haare, die Haare lassen sich Kinderleicht anbringen, und sie gehen auch super leicht ab. Die Haare fühlen sich so Kuschelig Weich an, und lassen sich ganz normal stylen wie ohne Verlängerung. Ich bin super Zufrieden, und der Preis ist echt Unschlagbar. Schaut euch selbst einmal um, und Berichtet mir.
Der Versand war sehr schnell & die Kontaktaufnahme sehr Freundlich. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


2 Kommentare:

  1. Die Haare gefallen mir echt gut, schaue mich direkt mal im Shop um :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das bitte :)
      Für diesen Preis gibt es keine woanders.

      Löschen