Mittwoch, 17. September 2014

Spuersinn24


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Spuersinn24Nun möchte ich euch über Spuersinn24 etwas erzählen. Dies ist ein Online Shop in dem man schöne & nützliche Accessoires für Haushalt,Garten und unterwegs, Klassisches und Ausgefallenes, Originelles und Verrücktes, Zeitloses und Witziges...und vieles mehr findet. 

Meine Produkte:








Kikkerland Klammernlicht: Das Trendlabel Kikkerland präsentiert das Clothespin Clip Light. Das batteriebetriebene Clip Light ist eine große Klammer mit LED-Licht. Die praktische Klammer spendet überall dort Licht, wo man es benötigt. An einem Buch festgeklemmt, ist das kleine Wäscheklammern-Licht perfekt für die Reise, am Abend im Bett oder auf der Couch. Egal ob im dunklen Schlafzimmer, im Zugabteil oder im Flugzeug, das Klammernlicht Clothepin Clip Light von Kikkerland werden sie nicht mehr missen wollen. KLICK HIER!






Fashionpflaster

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr schön und dazu auch super aufgebaut es gibt eine Menge an verschiedene Wohnaccesoires und Geschenken. Das Klammernlicht, eignet sich perfekt für Bücher aller Art, ist ein absoluter Blickfang besonders toll ist auch die Helligkeit, man hat wirklich im dunkeln ein kleines Licht und kann somit über all entspannt lesen ohne das normale Licht einzuschalten und wieder auszuschalten. Die Fashionpflaster, haben wirklich bezaubernde Designs genau nach meinem Geschmack. So vergehen die Schmerzen wie von alleine, einfach toller halt und wunderschönes Design für alle Fashion Fans, allerdings finde ich den Link nicht im Shop.  Geschenke und Wohnaccesoires von Spuersinn24 sind die besten. Schaut vorbei :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.



1 Kommentar: