Montag, 6. Oktober 2014

Mademoiselle Berlin


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Mademoiselle Berlin. Nun möchte ich euch zuerst einmal das Unternehmen Vorstellen. 1883 präsentierte ein französischer Parfümeur auf der Weltausstellung in Amsterdam den ersten Lippenstift: eine Mischung aus gefärbtem Rizinusöl, Hirschtalg und Bienenwachs, umwickelt in Papier. Erst in den 1920er Jahren wurde der Lippenstift zu einem unverzichtbaren Beauty-Accessoire. Mademoiselle steht für diese Leidenschaft und präsentiert mit einem eigenen Store eine noch nie da gewesene Form des Lippenstiftes. Mit 1000 SWAROVSKI ELEMENTS pro Lippenstift kreiert Mademoiselle einzigartige Einzelstücke in Perfektion. Die Lippenstifte sind handgefertigt, der Inhalt ist handabgefüllt, made in Germany. Wählen sie Unterhülse und die Oberhülse selbst aus- Zusätzlich können sie zwischen 6 Lippenstiftfarben wählen. Der Mademoiselle Lippenstift wird generell in einer attraktiven Geschenkbox inkl. Samttäschen versendet. Die 1. Kollektion ist limitiert!

Mein Produkt:























Tester: 6 Lippenstiftfarben inkl. 6 Pflegeapplikatoren zum hygienischen Auftragen auf die Lippen. Die Mademoiselle Lippenstiift-Tester werden generell in einer attraktiven Geschenkverpackung versendet, und sind einmal pro Person bestellbar. 

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert vom Online Shop, die Homepage ist sehr Ordentlich & Übersichtlich gestaltet, man findet sofort wonach man sucht, auch viele hilfreiche Informationen findet man dort. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand super schnell. Die Tester, sind 2 Paletten mit jeweils 3 Farben. Alle haben eine sehr angenehme cremige Konsistenz und fühlt sich echt super auf den Lippen an, und hinterlässt somit ein tolles Tragegefühl, sowie sorgt auch hier das Avocado Öl und Vitamin E für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung der Lippen. Alle 6 Farben haben wirklich schöne Ergebnisse gezeigt. Für jeden Hautton, ist der passende Lippenstift dabei. Der Lippenstift lässt sich super auftragen und er hält ca. 3 Stunden meine Lieblings Farben sind Nr. 2 und Nr. 5. Ich kann euch den Online Shop nur Empfehlen, aber als erstes würde ich mir genau so eine Tester Palette zu kommen lassen, und euch dann genau einen Eindruck zu verschaffen, welche Farbe wirklich zu euch passt. Was bei Mademoiselle Berlin wirklich toll ist, ist das es dort kombinieren heißt, man kann sich die Unterhülse sowie die Oberhülse farblich mit SWAROVSKI ELEMENTS selbst kreieren. Und ist somit ein echtes Unikat auf dem Schminktisch, oder in der Schminktasche, natürlich aber auch ein absoluter Hingucker Unterwegs. Ich werde mir auf alle Fälle demnächst ein Lippenstift bestellen. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: