Dienstag, 28. Oktober 2014

smartphoto


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von smartphoto. Nun möchte ich euch zuerst smartphoto Vorstellen. smartphoto hat über 200 personalisierbare Fotoprodukte für Ihre Digitalfotos. smartphoto (bis Juli 2011 Extra Film) ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto ist ein Tochterunternehmen der smartphoto Group und hat einen starken internationalen Hintergrund, mit über 4 Millionen Kunden in allen Europäischen Ländern in denen das Unternehmen mit smartphoto präsent ist. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Kalender, Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden. Der Online Fotobuch-Editor wurde 2010 von Microsoft mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

Mein Produkt:







Bilderrahmen mit Schnee: Mit einem Schnee-Bilderrahmen zum Schütteln können sie eine Winderlandschaft auf Ihre Fotos zaubern. Der Schüttelrahmen mit Schnee-Effekt ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsbilder auf dem Regal zu einem echten Hingucker zu lassen. Ihr Foto erhält einen passenden Rahmen und dekoriert Ihr Zuhause. Zudem ist dieser Bilderrahmen auch perfektes Weihnachtsgeschenk, das während des gesamten Jahres für Freude sorgt.

Mein Fazit: smartphoto ist wirklich ein toller Online Shop, man findet dort so viele tolle Fotoprodukte, das ist echt der Wahnsinn habe ich bisher leider noch nie zuvor gesehen. Und außerdem ist der Shop total Ordentlich gestaltet, man findet sofort wonach man sucht. Die Kontaktaufnahme war super freundlich & hilfsbereit. Der Versand war sehr schnell, und alles war sicher Verpackt. Bilderrahmen mit Schnee, ist wirklich ein toller Hingucker sehr sauber und Ordentlich Verarbeitet, ebenso das Bild ist in einer sehr guten Qualität. Mit dem Schnee-Effekt immer etwas besonders, egal zu welcher Jahreszeit. Beim Online Bearbeiten kann man sich selbst die Schriftart und den Hintergrund gestalten es gibt viele Vorlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Ich werde mir dort vor Weihnachten etwas bestellen. Schaut doch selbst mal rein. smartphoto

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: