Donnerstag, 30. Oktober 2014

WURZENER


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von WURZENER. Nun möchte ich euch zuerst einmal das Unternehmen Vorstellen, bereits im Jahr 1947 wurde die Firma durch Johann Friedrich Krietsch gegründet. Aktuell wir die Firma von 2 Geschäftsführern geleitet, und 105 Mitarbeiter kümmern sich um das Tagesgeschäft. Innovation, Qualität oder Motivation sind die Leitsätze die sich das Unternehmen zu Herzen genommen hat.

Meine Produkte:




Scharfe Glutaugen


SnackRinge Käse


NudelReis

Mein Fazit: Wir sind sehr begeistert von der Vielfalt der Produkte von Wurzener, die Firma bietet total viele Produkte an. Alle Produkte konnten uns überzeugen und wir haben ein riesigen Spaß gehabt. Die Verpackungen der einzelnen Produkte war sehr sicher und man konnte direkt alle hilfreichen Informationen lesen, auch das Design der Verpackungen ist sehr schön. Der Versand war total schnell & die Kontaktaufnahme super freundlich & hilfsbereit. Außerdem ist die Homepage total Informationsreich, man findet so viele Informationen, und auch viele der Produkte. ScharfeGlutaugen, haben echt eine klasse Verpackung Ideal jetzt zu Halloween. Uns haben sie sehr gut geschmeckt, man kann sie essen und sie sind nicht zu Scharf für mich als Frau sind sie genau richtig. Sie passen auch perfekt zu einer Party, so bekommt man gleich gute Laune. SnackRinge Käse, sie sind sehr gut gewürzt und man schmeckt perfekt den Käse heraus, allerdings ist so ein Intensiver Käse Geschmack nichts für uns da wir sowieso nicht so gern Käse essen. Aber für Käse-Liebhaber echt zu Empfehlen. NudelReis, war sowas von Lecker, wir sind so richtig begeistert von dem Produkt, es passt zu jedem Gericht auch perfekt zu Salat. Insgesamt sind wir total Zufrieden mit den Produkten, sie haben uns alle Geschmeckt, und wir werden sie Nachkaufen. Hier gelangt ihr zum Online Shop

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


1 Kommentar:

  1. kenn die Marke gar nicht, die gibts in Österreich glaub ich gar nicht! schöner Bericht!

    AntwortenLöschen