Donnerstag, 6. November 2014

FURminator


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von FURminator. Nun möchte ich euch zuerst das Unternehmen Vorstellen. Die Tetra GmbH, ist seit 2005 operativ zur United Pet Group (UPG) gehört, vertreibt die Marken Tetra, 8in1 und FURminator. FURminator bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Fellpflege & Hygieneprodukte für Hund, Katze und andere Tiere; allen voran die deShedding-Pflegewerkzeuge. Die Marke versteht und erfüllt die Bedürfnisse von Heimtieren und ihren Besitzern und macht die tägliche Fellpflege angenehmer denn je.

Meine Produkte:



deShedding Hunde Shampoo


deShedding Hunde Spray



Anti-Haaren Feuchttücher

Mein Fazit: Die Produkte von FURminator haben mich überzeugt, so funktioniert professionelle und effektive Fellpflege! Die Anti-Haaren Feuchttücher ,sind perfekt für Unterwegs oder um mal schnell übers Fell zu gehen und ein paar Haare abzukriegen. Das deShedding Shampoo, duftet so gut das ich es selbst benutzen würde toll nach einen Kokos Duft. Außerdem fordert es die Gesundheit der Haut und des Fells an. Danach habe ich auch bemerkt das sie nicht so Haar Ausfall hat wie sonst. Das deShedding Spray, eignet sich perfekt dazu wenn der Hund nicht gebadet werden muss, einfach aufsprühen und fertig, und es reduziert das übermäßige Haaren. Ich kann euch die Pflege Produkte nur Weiterempfehlen, sie sind wirklich perfekt auch der Duft ist echt klasse (dies findet man selten)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: