Donnerstag, 22. Januar 2015

BN GARDINEN


Ich habe ein schönes Paket erhalten, zuerst möchte ich euch BN GARDINEN vorstellen, dies ist ein Online-Shop für Marken-Gardinen und alles andere, was mit der Dekoration und dem Schutz eurer Fenster zu tun hat. Neben Gardinen gibt es noch Fertigdekorationen oder sogar Sicht & Sonnenschutz. Man findet alles was das Herz begehrt rund um Gardinen.. Schon über 100.000 Kunden sind bisher mit dem Angebot und dem Service von BN GARDINEN zufrieden. 

Mein Produkt:






Ösenschal TOM TAILOR lila T-Handdrawn

Mein Fazit: Bisher habe ich mir noch nie im Internet Gardinen bestellt, da ich nie wusste wie sie genau ausfallen. Aber bei BN GARDINEN kann ich beruhigt sagen, das was dort steht stimmt zu 100% ! Die Produkte sind alles Markenprodukte daher braucht man sich keine Sorgen machen denn alle dieser Gardinen sind gut Verarbeitet. Da die Gardinen von TOM TAILOR ist versteht sich auch der Preis, ich finde die Ösenschals sind sehr gut Verarbeitet und man hat auch wirklich etwas davon, wenn man den Schal zu zieht kann nix und niemand mehr reinschauen und man kann nicht rausschauen. Und mit dem Schals brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, wenn ich mich Abends umziehe das mich jemand durchs Fenster sehen kann. Viele verschiedene Schals haben ja auch einen unangenehmen Geruch, oder einen sehr schlechten Stoff. Der Geruch ist sehr angenehm und es stinkt überhaupt nicht. BN GARDINEN kann ich euch lieben nur Empfehlen! Schaut euch selbst mal um.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar: