Donnerstag, 5. Februar 2015

eat Performance


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von eat Performance. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen, bei eat Performance erwartet euch 100% Paleo Produkte, frei von Getreide, Gluten, Milch, KLactose, Zucker, Zusatzstoffen & Konservierungsstoffen, sowie viele Infos, Tipps und Tricks rund um den Paleo Lifestyle. Bestelle dir deine Paleo Snacks aus dem Online Shop direkt nach Hause. Entdecke selbst die faszinierende Welt von Paleo und finde heraus wie spannend, vielfältig und unglaublich köstlich die Steinzeiternährung sein kann.

Meine Produkte:





Schoko Müsli


KOKO


Himbeerkugel

Mein Fazit: Ich bin sehr überrascht das gesunde Produkte gut schmecken. Natürlich ist es eine Umstellung so zu Essen, für mich persönlich wäre es nicht für immer etwas sondern eher für zwischendurch. Die Homepage ist super Informationsreich und Ordentlich aufgebaut dort findet man sich sofort zurecht. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war auch schnellSchoko Müsli, war lecker ich habe es dennoch mit Yoghurt gegessen, das gehört für mich einfach dazu, pur würde ich es nicht mögen eher mit Milch oder Yoghurt schmeckt dann wirklich gutKOKO, war ein absolut empfehlenswerter Riegel die Größe ist wirklich optimal und sättigt auch natürlich ist der Riegel auch Ideal für Unterwegs geeignet. Himbeerkugel, war lecker man konnte gut die Früchte herausschmecken ich mag nämlich total Früchte. Sie sind eine super Kombination, die auch satt macht. Schaut euch doch einfach mal im Online Shop von eat Performance um.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen