Sonntag, 26. April 2015

Amoonic



Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Amoonic. Mit viel Liebe zum Detail entstehen bei Amoonic exclusive Schmuckstücke, die nach Ihren individuellen Wünschen online gestaltet werden können. Ein Zusammenspiel aus traditioneller Goldschmiedekunst und innovativer Produktionstechnik sorgt für die Präzision in der Fertigung und die Einzigartigkeit in der Gestaltung der Schmuckstücke.

Mein Produkt:









Kette ''Romantic Love'' KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden, der Online Shop ist sehr schön und modern gestaltet. Der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme sehr freundlich. In dem Shop findet ihr Ringe, Ohrringe, Ketten, Manschettenknöpfe, Verlobungsringe, Eheringe. Zudem könnt ihr auch direkt nach Anlässen suchen, wenn es für etwas ganz besonderes sein soll wie z.B Muttertag, Valentinstag, Verlobung, sowie Hochzeit. Desweiteren wird angeboten, die Ringgröße zu bestimmen. Dafür gibt es in dem Shop 3 Auswahlmöglichkeiten. Zum einen die Ringgröße selbst bestimmen, zum anderen eine Ringgrößenschablone selbst ausdrucken oder eine Ringgrößenschablone kostenfrei bestellen. Kette ''Romantic Love'', es handelt sich um eine super Verarbeitete Qualitativen Kette die mir super gefällt. Ihre Schlichtheit macht die Kette auf ihre weiße wieder sehr Elegant. Ich würde die Kette zu jedem Kleidungsstück tragen, was ich besonders klasse finde ist das sich das Herz öffnen lässt sodass man dort ein kleines Bildchen einer wichtigen Person immer bei sich tragen kann. Zu der Kette gab es ein Zertifikat was ich total gut finde. In einem Nürnberger traditionellen Goldschmiedeattelier von Amoonic werden alle Schmuckstücke hergestellt. Schaut doch einfach mal bei dem Online Shop vorbei. :)


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥

2 Kommentare: