Montag, 3. August 2015

Rossmann Einkauf 


Hallo meine Lieben, am Samstag war ich bei Rossmann Einkaufen weil ich brauchte unbedingt Masken habe schon echt lange keine mehr gehabt. Obwohl ich nur die 4 Masken kaufen wollte, ist mal wieder mehr draus geworden :D 


GUHL Anti-Fett Shampoo: Leider habe ich oft fettiges Jahr besonders am Pony, da ich einiges im Internet über das Shampoo von GUHL gelesen habe, wollte ich mich darüber mal Informieren. Und es ist tatsächlich ziemlich gut, meine Haare werden nicht so schnell fettig wie bei anderen Shampoos. 3,00€
NIVEA Hautstraffende Body Lotion: 4,79€
bebe pflegende reinigungstücher: Meine absoluten Lieblingsabschminktücher, sie entfernen selbst Wasserfestes Make Up kinderleicht, allerdings sind sie sehr fettig. 1,69€
Haarklemmen und Polierfeile: 0,79€ und 0,99€Ring und Ohrringe: 2,00€ und 3,00€
SALTHOUSE MASKEN: je 0,69€Rival de Loop Masken: je 0,29€

2 Kommentare:

  1. Die Masken kaufe ich persönlich auch immer von den beiden Marken sind echt super :)

    AntwortenLöschen