Mittwoch, 16. September 2015

alsahundewelt


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein tolles Paket von alsa-hundewelt erhalten, ich habe mich sehr drauf gefreut. Die Kontaktaufnahme ist auch super freundlich. Wie ihr ja schon wisst habe ich schon einmal über alsa-hundewelt berichtet hier der Link KLICK HIER! Nun zu alsa-hundewelt alles begann mit der Idee, den Hund artgerecht und natürlich zu ernähren. So wurde alsa-hundewelt 1997 mit dem Ziel gegründet, eine hochwertige Ernährungslinie für Hunde anzubieten, die aus rein naturbelassenen Zutaten besteht. Parallel mit dem öffentlichen Bewusstsein für Naturgesunde Ernährung stieg die Anzahl der Hundebesitzer, die auch ihrem Vierbeiner größtmögliche Lebensqualität bieten möchte. Zu den Ernährungsprodukten kamen zahlreiche Zubehörartikel hinzu und schon bald entwickelte sich alsa-hundewelt zum anerkannten Spezialisten und großen Versender. Es gibt dort Naturgesunde Nahrung für Hunde & Katzen, wenn man den Namen alsa hundewelt hört denkt man sofort das es dort nur Hunde Futter & Zubehör gibt doch das ist nicht so! In dem Online Shop gibt es auch eine Kategorie für Katzen. Die Auswahl ist nicht so riesig wie für Hunde, aber von Trockenfutter, Dosen-Menüs bis hin zu Leckerlies ist alles rund um die gesunde Katzenernährung dabei. Der Online Shop ist sehr Ordentlich und Übersichtlich aufgebaut, man findet sich gleich Zurecht.

Meine Produkte:












100% Fleisch plus Pflanzenpower alsa-nature PIRE + Topping eröffnet vollkommen neue Geschmackswelten mit naturgesundem Mehrwert. Das Ernährungsprogramm ist auch für empfindliche Hunde geeignet, da jeweils nur eine Sorte pures Fleisch als Proteinquelle enthalten ist. Der besondere Clou ist der Schlemmer-Cup auf der Oberseite der Dose. Darin befindet sich das köstliche Topping aus schonend getrockneten Früchten oder Gemüse, das beim Servieren unter das Fleisch gemischt wird. In drei leckeren Sorten kombiniert alsa-nature PURE + Topping das Single-Protein-Konzept mit einer gesunden Extraportion an natürlichen Vitaminen. Die gesetzlichen Deklarationen finden Sie bei den jeweiligen Einzelprodukten. Alleinfuttermittel und Ergänzungsfuttermittel. Dieses Ernährungsprogramm ist auch für empfindliche Hunde geeignet, da in den unterschiedlichen Sorten jeweils nur eine Sorte Fleisch als Proteinquelle genutzt wird. 

PURE Pferd mit Nachtkerzenöl + Topping ''Veggie-Mix''
PURE Büffel mit Nachtkerzenöl + Topping ''Vitamin-Mix''
PURE Pute mit Nachtkerzenöl + Topping ''Früchte-Mix''

Futterempfehlung: Füttern sie täglich pro 15 kg Körpergewicht ca. 1 Dose. Diese Angaben sind Richtwerte. Bitte Zimmerwarm füttern und immer frisches Trinkwasser bereit stellen.

Mein Fazit: Ich habe mich sehr auf die Produkte von alsa gefreut, als die Produkte ankamen war Tinkabell total hin und weg sie konnte sich vor Freude kaum noch einkriegen. Ich finde die Idee Fleisch und Zutaten getrennt anzubieten echt gut, so kann man alles frisch selbst zubereiten und servieren. Das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir auch, da es sich hierbei um hochwertiges Fleisch wie vom Pferd und Büffel handelt, noch dazu wird es als Singleprotein angeboten. Tinkabell haben die Produkte sehr gut geschmeckt, obwohl sie eigentlich nicht jedes Futter ist muss ich bei dem Produkt sagen sie MAG ES! Ich werde es demnächst nachkaufen, allerdings finde ich die Dosen schon ziemlich groß, da ich nur einen kleinen Chihuahua habe wäre es vielleicht auch Interessant wen es die Dosen etwas kleiner geben würde z.B für kleinere Hunde. Schaut euch einfach selbst bei alsa-hundewelt mal um, vielleicht ist ja was für euch und euren Liebling dabei :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen