Donnerstag, 10. September 2015

Yarrah


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein sehr tolles Paket erhalten was für meine kleine Chihuahua Hündin gedacht ist. Nun aber erst einmal zu dem Unternehmen, Yarrah ist dereuropäische Marktführer für biologisches Hunde Katzenfutter. Das NiederländischeUnternehmen wurde 1992 gegründet & vertreibt seine Produkte heute in über 25 Ländern weltweit. Yarrah steht für biologisches Tierfutter ohne chemischen Zusätze, Hormone oderKonservierungsstoffe. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität, Umweltfreundlichkeit, eine nachhaltige Produktion und verzichtet vollständig auf Tierversuche. Als einer der wenigen Branchenteilnehmer bietet Yarrah eine umfangreiche Produktpalette an biologischen Feucht &Trockenfutterprodukten für Hunde & Katzen.

Meine Produkte:







Mein Fazit: Yarrah hat ein sehr gutes und großes Angebot an biologischem Hund und Katzenfutter. Dabei verwendet Yarrah wirklich nur die besten biologischen Inhaltsstoffe um den Hund/Katze was gutes zu bieten, dass Futter ist ziemlich gut angekommen bei unserer Tinkabell. Das Small Breed, hat ihr auch gut geschmeckt es sind wirklich kleine Stücke perfekt für kleine Hunderassen unsere kleine hat nämlich nie gerne große Stücke und da passen die kleinen sehr gut und sie kann es ganz leicht kauen. Huhn-paté, hat meine Maus leider nicht angerührt. Bröckchen Huhn in Soße, sah sehr gut aus und Tinkabell hat es geschmeckt der Teller war leer. Bröckchen Rind in Soße, hat Tinkabell ebenfalls aufgegessen. Kaustick Rind, Tinkabell konnte gar nicht genug davon kriegen sie sind eine super alternative für zwischendurch. Das Design der Produkte ist sehr schön man kann sehr viele Informationenentnehmen. Durch die hochwertige Qualität ist der Preis auch in Ordnung denn unsere kleine mag vieles mit Getreide nicht und Zucker frei sind die Produkte auch noch, und für eine Gesunde Ernährung der Tiere ist der Preis neben Sache. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, die Produkte von Yarrah sind sehr Empfehlenswert schaut euch selbst mal um! KLICK HIER!  

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen