Mittwoch, 4. November 2015

Party Discount


Hallo meine Süßen, am Wochenende habe ich ein super tolles Paket von Party-Discount bekommen. Es war eine super tolle Überraschung und hat genau meinen Vorstellungen entsprochen, es war sogar etwas für meine Freundin dabei. Nun zu Party-Discount, das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet, dies gibt es seit bereits über 40 Jahren. Schon damals wurden neben Dekorationsmaterialien, Karnevalsartikel & Bastelbedarf angeboten. Das Sortiment hat sich über die Jahre hinweg immer wieder den neusten Trends angepasst und ist stetig auf den heutigen Umfang von mehr als 25.000 Artikeln angewachsen. Der Versand für die Bereiche Karnevalsbedarf & Festartikel sowie Bastel & Künstlerbedarf wird inzwischen von unterschiedlichen Standorten aus abgewickelt. Die Kunden können in den Märkten in Mönchengladbach auf über 2000 qm Fläche und in Köln & Düsseldorf auf jeweils 1500 qm aus dem reichhaltigen Sortiment in Ruhe auswählen.

Mein Produkt:





Kontaktlinsen White Screen KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Versand war super schnell, es wurden meine Wünsche angenommen und die Kontaktaufnahme war super freundlich. Bisher kannte ich Party Discount gar nicht habe nur durch Zufall davon Erfahren, nun zu meinem Produkt. Kontaktlinsen White Screen, sind der Wahnsinn im Karneval, im Fasching oder an Halloween. Die Fun-Kontaktlinsen sind für helle und dunkle Augen geeignet und haben eine sehr starke Deckkraft, es sind Jahreslinsen. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt hab ich die Kontaktlinsen meiner Freundin gegeben :D Sie hat sie sozusagen getestet, bisher hatte sie noch nie Kontaktlinsen getragen, deshalb war es Anfangs echt ungewohnt, und sie konnte Anfangs nur alles verschwommen sehen was sich dann nach einer Weile etwas verbessert hat. Ich fand die Kontaktlinsen optisch echt sehr schön, auch das Muster mit den kleinen Löchern war super, mal was anderes zu herkömmlichen Kontaktlinsen.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 ♥



1 Kommentar: