Mittwoch, 13. Januar 2016

LA RIVE


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von LA RIVE eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die sich der französischen Duftkunst verbunden fühlt. LA RIVE führt eine große Auswahl an Eau de Parfum sowie Eau de Toilette, die eine hochqualitative und preisgünstige Alternative zu bekannten Duftmarken bietet. Die Marke LA RIVE ist bereits erfolgreich auf den Märkten Mittel - Osteuropas vertreten und ab sofort für sie auch auf dem deutschem Markt präsent. In jedem Parfum-Flacon finden sie eine sorgfältig komponierte Duftessenz, in der ein französisches Herz schlägt. LA RIVE schöpft die Inspiration aus dem Land, in dem die Wiege der Duftkreationskunst steht. Dort werden auch die Duftbouguets komponiert. Duftbeständigkeit, Exklusivität und Ätheritat sind der Effekt. Das verdanken die Produkte der sorgfältigen Arbeit eines Entwicklungsteams, welches außer seiner Professionalität ein hohes Maß an Präzision und Intuition auch bei der Auswahl der farblichen Gestaltung der Produkte aufweist. Die Erkennungszeichen sind ästhetische, hochqualitative Verpackungen und Flacons, die sich stets an den neusten Trends orientieren. LA RIVE liegt großen Wert darauf, allen unseren Kunden, die hohe Qualität zum günstigen Preis bevorzugen, ein Luxusgefühl zu geben. Dynamik und Vitalität sind die Grundsätze, die ihnen helfen, Erwartungen auch von anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.

Meine Produkte










Cash for woman, dieser Moderne Duft hat einen starken Charakter uns ist reich an diversen Kompositionen. Er wurde für mutige und unabhängige Frauen kreiert. Der Flakon ist wirklich sehr schön besonders niedlich finde ich die kleinen Bänder am Flakon. Der Duft erinnert mich sehr an Lady Million.
CASH for Men, Moderner Duft für Männer mit starkem Charakter, geschaffen für Luxus mit gutem Geschmack. Hier finde ich den Flakon auch total modern und durch die Goldenen Farben sehr luxuriös. Dieser Duft erinnert mich an das One Million.
Queen of life, Lebenskönigin eine Komposition einer neuen Ära, ein Statement an die Welt, eine Aussage voller Anmut, Fröhlichkeit, Eleganz und Freiheit. Ein Duft der Unabhängigkeit und des Glücks, das das Leben schöner macht. Wunderschöner länglicher schlichter Flakon. Dieser Duft erinnert mich an La Vie est Belle.
Moon for woman, Für Frauen, die stark und selbstbewusst auftreten. Verführerischer Duft verbindet blumige Aromen mit einem Hauch von sinnlichem Waldduft. Der längliche Flakon gefällt mir sehr die schwarze und goldene Farbe des Flakon passen einfach ideal zum Duft.
Landy Diamond, Bist du eine mutige Frau voll Energie, die bereit ist die Welt zu verändern? Dann ist dieser Duft perfekt für dich. Diskrete Eleganz verflochten mit einer Note Sensibilität und Verrücktheit umhüllt eine Frau, die Ihrer verführerischen und provokativen Schönheit bewusst ist. Sein Charakter betonen die Noten der Bergamotte und Mandarine. Die Herznote ist eine zarte Komposition von Pfirsich und Orangenblüten. Sie werden ergänzt mit der Basisnote von Moschus und Buntnessel. Es ist ein subtiler Duft, sehr elegant und weiblich, elektrisierend mit seiner Macht und Charme. Auch hier finde ich den Flakon sehr elegant auch die Schriftart gefällt mir sehr


Ich bin begeistert von den Parfums, es haben mir wirklich alle Düfte gefallen und nicht nur mir sondern auch mein Freund ist Zufrieden. Am längsten hält der Duft Queen of life noch am nächsten Tag war der Duft auf meinem Schal :D Wenn ihr wirklich auf der Suche nach günstigen Düften seit die nicht mehr als 10€ kosten dann seit ihr bei LA RIVE echt genau richtig ab und zu gibt es auch bei Rossmann Angebote da kosten diese nur 4,99€ das ist ein unschlagbarer Preis für meist 90ml und auch wenn der Duft schneller verfliegt als bei den hochwertigeren Marken sind die Flakons auch echt riesig da kann man ruhig öfters mal nachsprühen. Ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen, schaut euch einfach mal auf der Homepage um dort könnt ihr auch im Online Shop bestellen. 

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen