Donnerstag, 7. Januar 2016

LAPACHO


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von LAPACHO. LAPACHO ist der Baum des Lebens. So wird dieser in Süd und Mittelamerika von Indianern genannt. LAPACHO Bäume werden bis zu 35 Meter hoch und tragen in der blütenzeit zahlreiche weiße, rosarote oder gelbe Blüten. Das besondere an diesem Baum ist die RINDE. Aus dieser wird schon seit längerer Zeit ein unvergleichlicher Tee gewonnen, der nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch viele wertvolle Substanzen enthält. LAPACHO wirkt zudem antibiotisch und liefert Magnesium, Kalzium, Eisen und vielen weitere Spurenelemente. LAPACHO wirkt anregend und ist sehr gut verträglich. LAPACHO enthält keine künstlichen Farbstoffe, keine künstlichen Konservierungsstoffe, keine künstlichen Geschmacksverstärker und ist Vegan, Laktosefrei, Glutenfrei.

Mein Produkt





Ich finde die Flaschen sehr schön sie haben ein tolles Design, außerdem finde ich es super das die Flaschen durchsichtig sind und man genau den Inhalt sehen kann. Die Produktion von LAPACHO ist besonders nachhaltig, da die Rinde des Baumes stetig nachwächst. Die Rinde wird nur aus kontrollierten Anbau für die Herstellung verwendet. Der Hersteller achtet auch bei der Produktion sehr auf die Umwelt und somit gibt es Original LAPACHO nur in Mehrweg Glasflaschen


Ich bin Zufrieden mit LAPACHO es ist wirklich ein wahres Erfrischungsgetränk. Geschmacklich würde ich es auf ''Ginger Ale'' einstufen falls euch das was sagt. Ich würde es nicht täglich trinken aber mal zur Abwechselung von den alltäglichen Getränke, man tut ja mit dem Erfrischungsgetränk seinen Körper was gutes. Würde LAPACHO auch in Zukunft wieder kaufen. Kann ich euch mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Schaut mal vorbei im Onlineshop gibt es LAPACHO für 14,80€ und dort sind 9 Flaschen drin und ihr braucht keine Versandkosten zahlen! Super Preis-Leistungsverhältnis :)  

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen