Dienstag, 12. Januar 2016

McDonalds oder Burgerking?


Ich esse sehr gern Fast Food, nicht nur geschmacklich finde ich Fast Food gut sondern man erspart sich auch eine Menge Arbeit mit der Zubereitung. Ich gehe auch sehr oft auswärts essen, z.b wenn ich Shoppen gehe darf das Essen nicht fehlen, meistens gehe ich dann zu McDonalds, Burgerking oder Chinesisch Essen. Bei McDonalds finde ich die Produkte meist frischer wobei mir bei Burgerking die Burger einfach viel besser schmecken ich tendiere aber eher zu McDonalds preislich finde ich es dort auch angemessener. Und die Menüs beinhalten dort mehr als bei Burgerking. Bei Burgerking finde ich die Pommes einfach viel zu klein und schmecken mir auch gar nicht dort. Ich gehe gern zu Burgerking um BURGER zu essen, aber für richtige Menüs gehe ich lieber zu McDonalds :D 

_________________________________________________________________________________


Wo geht ihr gerne Fastfood Essen?



_________________________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen