Dienstag, 19. Januar 2016

Solida


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Solida. Das Solida Sortiment ''modische Haaraccessoires'' bietet eine umfassende Auswahl an Haarschmuck von klassisch bis topmodisch. Die aktuellen Modetrends fließen frisch vom Laufsteg direkt in die aktuellen Kollektionen bieten den Zielgruppen von 6-66 Jahren ein breites und umfangreiches Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt.

Meine Produkte






  














yes sports, die 3 Produkte sind echt klasse, besonders die Haargummis, man kann sie echt am besten zum Sport tragen die schwarzen mit den grauen Pünktchen sind sehr elastisch ebenso die grünen Gummibänder.
yes Kinder, es sind wirklich super schöne Kinderhaaraccessories die meine Bekannte für ihre Tochter bekam.
Leganza, sehr gute Qualität und die Produkte sind nur aus hochwertigen Materialien womit man echt tolle Akzente setzen kann.
yes, hilfreiche Accessories um die Haare richtig in Szene zu setzen. Die Bunten Haargummis sind sehr schonend für die Haare so brechen sie euch nicht so schnell ab und ihr habt einen besseren Halt, der Zopf sitzt nämlich nicht so extrem stramm an der Kopfhaut.
Bel hair, mit dem Kunsthaar kann man sich eine tolle Wunschfrisur in Handumdrehen zaubern. Haarbürste schwarz/orange, eine super kleine praktische Handtaschenbürste die man überall hin mitnehmen kann.
Haarbürste bunt, eine wunderschöne bunte Haarbürste die ebenfalls klein ist auch ideal für die Handtasche.
Haarbürste Rot, eine sehr angenehme Haarbürste in groß wo auch nicht die Haare verknoten


Ich bin sehr Zufrieden mit dem Produkten, der Versand war super schnell und auch die Kontaktaufnahme super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich so gefreut als das Paket ankam so ein Hammermäßig großes Paket einfach der Hammer! Solida ist wirklich eine super Marke die echt verspricht was sie sagt, die Lèganza Hornhaarschmuck werden in traditioneller Handwerkskunst hergestellt was mich persönlich echt anspricht, da gebe ich auch mal etwas mehr Geld für aus. Mir haben echt alle Produkte gefallen und auch meine Mama durfte sich was aussuchen sie ist ebenfalls sehr Zufrieden. Preislich liegen die Produkte auch in einem guten Bereich, den ich absolut nicht teuer finde. Die Produkte findet ihr bei: Karstadt, Drogeriemarkt Müller, Globus SB-Warenhaus, Kaufhaus Stolz, Nessler, Basler, Profi-Hair-Shop, FPE.

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen